Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Suck

Ärztin, Kinderärztin

Lasurstr. 2707551 Gera
Sind Sie Dr. med. Cathrin Suck?

Ultraschall
Allergie und Hyposensibilisierung
Spirometrieuntersuchungen
Entwicklungs- und Sozialpädiatrie
Vorsorgen und Impfungen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße

Dr. Suck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Gera

27.08.2018

Sehr sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin.

Super Behandlung. Unser 3 jähriger Sohn hat entzündete Lymphdrüsen auf einer Halsseite. Sofort Ultraschall und Schnell-Blutcheck. Sehr gute Anamnese und Diagnose mit sofortiger Behandlung. Sehr lieb zu unserem Sohn. Sehr Verständnisvoll und Rücksichtsvoll. Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen. Ohne Einschränkungen.

08.11.2017

Sehr zufrieden

Frau Dr. Suck ist sehr kompetent, freundlich, kinderlieb, führt sehr gute Beratungsgespräche, geht auf Ängste, Sorgen und Fragen gründlich ein und ist sehr genau. Wenn sie sich bei irgendwas nicht vollkommen sicher ist (z. B. Herzgeräusche gehört, nicht besorgniserregend, jedoch unklare Blutergebnisse), erfolgt zur Sicherheit die Überweisung zum Experten.

07.08.2017

Beste Kinderärztin die wir uns nur vorstellen können

Diese Ärztin ist der lebt und liebt die arbeit mit Kindern. Die Kinder stehen im Mittelpunkt es wird ihnen alles erklärt und gezeigt.

Des weiteren führt Frau Suck sehr gute Beratungs und Aufklärungsgespräche.

SEHR ZERFRIEDEN

Dafür wartet man gern etwas länger!

12.11.2016

Sehr gute Ärztin, total lieb . Sie hat immer ein offenes Ohr . Homöopathisch beh

Sehr gute KINDERÄRZTIN . Nimmt sich viel Zeit , gibt gute Alternative tips und arbeitet mit der homoöpatie

31.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, einfühlsam, super Kinderärztin !

Frau Dr. Suck ist eine hervorragende Kinderärztin. Sie ist absolut kinderfreundlich. Bei ihren Untersuchungen ist sie sehr einfühlsam und liebevoll. Sie liebt ihren Beruf und das spürt man an ihrer freundlichen Art und vorallem an ihrer Kompetenz. Sie hat uns als Eltern ein gutes Gefuhl gegeben, nimmt Ängste und hat Tipps, die wirklich funktionieren. Sie hat bei unserem Baby/Kind sofort richtig diagnostiziert (Blockaden durch die Geburt) und uns an einen sehr kompetenten Arzt überwiesen. Diese Diagnose übersehen viele Kinderärzte - sie nicht. Man kann sie wirklich beruhigenden Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung28.05.2019