Top-Städte in Thüringen
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Wolf
Die Bewertungen von Dr. Wolf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jana Wolf

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Diabetologie

MVZ SRH Poliklinik Gera MVZ III, ...
Leuchtenburgstr. 10
07552 Gera

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolf hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolf

Artikel von Dr. Wolf

Das sagen Patienten über Dr. Wolf

5,4

Bewertung vom 24.08.2019

desinteressierte, gelangweilte und unfreundliche Ärztin

Leider haben wir jetzt schon des öfteren die Erfahrung gemacht, von dieser Ärztin nicht wirklich ernst genommen zu werden! Unser Sohn hat schrecklich oft und viel geweint, was für ihn sehr ungewöhnlich ist, da er wirklich sehr pflegeleicht ist und kaum bis gar nicht weint. Als besorgte Ersteltern, geht man dann natürlich öfter zum Kinderarzt. Leider wurden wir nicht wahrgenommen und es wurde als harmlos abgestempelt! Jetzt hat er einen Plattkopf und braucht eine Physiotherapie."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr gute Ärztin und Praxisteam!

Sehr gute Betreuung durch Ärztin und Praxisteam. Wartezeiten sind akzeptabel und die Behandlung erfolgt schnell, individuell und gründlich. Keine unerwünschte Werbung oder aufdrängen von IGEL-Kosten. Wir sind sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER Ärztin

Ich bin mit meinen zwei Söhnen nun schon hier,seid sie die Praxis übernommen hat und kann mich absolut nicht beschweren. Sie geht auf die Kinder ein, redet auch mit ihnen und fragt nicht nur die Eltern was los ist. Sie nimmt sich Zeit wenn man Fragen hat. Erklärt was man machen kann bzw. wie es nun weiter geht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstehe absolut nicht was andere hier geschrieben haben."  Mehr

3,8

Bewertung vom 22.05.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen.

Klärt nur sehr wenig über die Erkrankung auf. Wirkt teilweise desinteressiert, überheblich und wenig empathisch."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Nette und kompetente Ärztin...tolles Team

Ich finde Frau Dr. Wolf ist eine nette und kompetente Ärztin. So auch ihr Team. Mein Kind und ich fühlen uns dort sehr wohl. Um unsere Anliegen, egal welcher Art, wird sich stets schnellstmöglich gekümmert. Wir haben nichts auszusetzen. Top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig