Praxis

Dr. med. Simone Müller-Tietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0365 773..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße

Wir sind sooo glücklich, dass wir mit beiden Kindern zu Frau Dr. Müller Tietz gehen können. Sie ist eine einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Auf Probleme geht sie immer ein und nimmt einen stets ernst. Die Schwester sind auch immer herzlich und freundlich. Man bekommt immer sehr schnell Termine vor allem in der Akusprechstunde. Der Wechsel (bedingt durch Umzug) war das Beste, was uns passieren konnte.

Beste Kinderärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße

Top Ärztin! Mein Kind hat keinerlei Angst mehr vor dem Arztbesuch. Kann super mit Kindern umgehen.
Leider ist eine sehr nette Schwester wieder in ihre alte Praxis zurück gewechselt. Kritikpunkt: die eingeführten Akutsprechzeiten finde ich in einer Kinderarztpraxis sehr fragwürdig und auch sehr schlecht wahrzunehmen.

Kompetente, einfühlsame u.nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße

Nachdem unsere Kinderärztin überraschend aufhörte, wurden die Patienten von Frau Dr Müller übernommen. Schon beim ersten Besuch hatte sie sich die - zugegeben sehr umfangreiche Kartei - durchgelesen und hatte bereits einen Überblick. Trotz immer vollen Wartezimmers wird sich immer Zeit für das Anliegen genommen. Kritik dennoch, telefonisch nur täglich 1 Stunde erreichbar, und die Akutsprechstunde um 11.30 macht es berufstätigen echt unmöglich vorbeizukommen, wenn das Kind schon etwas größer ist.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße

Sowohl Frau Dr. Müller, als auch ihr Team sind einfach spitze! Ich habe zwei Kinder und war mit beiden schon bei verschiedenen Kinderärzten in Behandlung - ich war noch nie zufriedener als hier.
Woran ich meine Bewertung festmache:
1. Frau Dr. Müller hat eine sehr einfühlsame Art, wodurch es ihr möglich ist eine gewaltfreie, spielerische Untersuchung durchzuführen.
2. Sie fällt keine überstürzten Urteile und verschreibt keine "harten" Medikamente, wenn es nicht dringend notwendig ist.
3. Sie nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung.
4. Das Team ist stets freundlich und bemüht.
5. Die Wartezeiten sind immer erträglich. (Ich habe bei anderen Ärzten mit einem fiebrigen Kind bereits über zwei Stunden warten müssen)
6. Die Praxis ist modern ausgestattet und es gibt in jedem Raum Spielzeug für die Kinder.

Die beste Kinderärztin die ich bisher erleben durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße

Wir sind frisch nach Gera gezogen und brauchten einen Termin für eine U7 Untersuchung. Den Termin gab es relativ schnell. Wir kamen in die Praxis und waren erstaunt wie schön diese eingerichtet ist. Sehr kinderfreundlich. Das Personal war ebenfalls super nett. Wir kamen dann schnell dran. Die Ärztin war sehr freundlich, aber das war nicht alles. Sie hat unsern Sohn sehr detailliert und ausführlich untersucht. Das gab ein gutes, kompetentes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Müller nur empfehlen. Weiter so!

Top in Qualität und Quantität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen