Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.392 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Simone Müller-Tietz

Ärztin, Kinderärztin

0365 77326006

Dr. Müller-Tietz

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
11:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:30
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lasurstr. 2707551 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Simone Müller-Tietz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße

jameda Siegel

Dr. Müller-Tietz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Gera

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2019
1,0
1,0

Kompetente, einfühlsame u.nette Ärztin.

Top Ärztin! Mein Kind hat keinerlei Angst mehr vor dem Arztbesuch. Kann super mit Kindern umgehen.

Leider ist eine sehr nette Schwester wieder in ihre alte Praxis zurück gewechselt. Kritikpunkt: die eingeführten Akutsprechzeiten finde ich in einer Kinderarztpraxis sehr fragwürdig und auch sehr schlecht wahrzunehmen.

15.08.2019
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Nachdem unsere Kinderärztin überraschend aufhörte, wurden die Patienten von Frau Dr Müller übernommen. Schon beim ersten Besuch hatte sie sich die - zugegeben sehr umfangreiche Kartei - durchgelesen und hatte bereits einen Überblick. Trotz immer vollen Wartezimmers wird sich immer Zeit für das Anliegen genommen. Kritik dennoch, telefonisch nur täglich 1 Stunde erreichbar, und die Akutsprechstunde um 11.30 macht es berufstätigen echt unmöglich vorbeizukommen, wenn das Kind schon etwas größer ist.

11.07.2018
1,0
1,0

Die beste Kinderärztin die ich bisher erleben durfte!

Sowohl Frau Dr. Müller, als auch ihr Team sind einfach spitze! Ich habe zwei Kinder und war mit beiden schon bei verschiedenen Kinderärzten in Behandlung - ich war noch nie zufriedener als hier.

Woran ich meine Bewertung festmache:

1. Frau Dr. Müller hat eine sehr einfühlsame Art, wodurch es ihr möglich ist eine gewaltfreie, spielerische Untersuchung durchzuführen.

2. Sie fällt keine überstürzten Urteile und verschreibt keine "harten" Medikamente, wenn es nicht dringend notwendig ist.

3. Sie nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung.

4. Das Team ist stets freundlich und bemüht.

5. Die Wartezeiten sind immer erträglich. (Ich habe bei anderen Ärzten mit einem fiebrigen Kind bereits über zwei Stunden warten müssen)

6. Die Praxis ist modern ausgestattet und es gibt in jedem Raum Spielzeug für die Kinder.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top in Qualität und Quantität

Wir sind frisch nach Gera gezogen und brauchten einen Termin für eine U7 Untersuchung. Den Termin gab es relativ schnell. Wir kamen in die Praxis und waren erstaunt wie schön diese eingerichtet ist. Sehr kinderfreundlich. Das Personal war ebenfalls super nett. Wir kamen dann schnell dran. Die Ärztin war sehr freundlich, aber das war nicht alles. Sie hat unsern Sohn sehr detailliert und ausführlich untersucht. Das gab ein gutes, kompetentes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Müller nur empfehlen. Weiter so!

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.392
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Dr. Müller-Tietz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gera

Finden Sie ähnliche Behandler