Top-Städte in Thüringen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Müller-Tietz

Dr. Müller-Tietz ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Gera (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Müller-Tietz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Simone Müller-Tietz

Ärztin, Kinderärztin

MVZ SRH Poliklinik Gera Gera IV, Lasurstraße
Lasurstr. 27
07551 Gera

0365 77326006

Sind Sie Dr. med. Simone Müller-Tietz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller-Tietz hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller-Tietz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller-Tietz

Artikel von Dr. Müller-Tietz

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Tietz

Bewertung vom 11.07.2018

Die beste Kinderärztin die ich bisher erleben durfte!

Sowohl Frau Dr. Müller, als auch ihr Team sind einfach spitze! Ich habe zwei Kinder und war mit beiden schon bei verschiedenen Kinderärzten in Behandlung - ich war noch nie zufriedener als hier. Woran ich meine Bewertung festmache: 1. Frau Dr. Müller hat eine sehr einfühlsame Art, wodurch es ihr möglich ist eine gewaltfreie, spielerische Untersuchung durchzuführen. 2. Sie fällt keine überstürzten Urteile und verschreibt keine "harten" Medikamente, wenn es nicht dringend notwendig ist. 3. Sie nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung. 4. Das Team ist stets freundlich und bemüht. 5. Die Wartezeiten sind immer erträglich. (Ich habe bei anderen Ärzten mit einem fiebrigen Kind bereits über zwei Stunden warten müssen) 6. Die Praxis ist modern ausgestattet und es gibt in jedem Raum Spielzeug für die Kinder."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top in Qualität und Quantität

Wir sind frisch nach Gera gezogen und brauchten einen Termin für eine U7 Untersuchung. Den Termin gab es relativ schnell. Wir kamen in die Praxis und waren erstaunt wie schön diese eingerichtet ist. Sehr kinderfreundlich. Das Personal war ebenfalls super nett. Wir kamen dann schnell dran. Die Ärztin war sehr freundlich, aber das war nicht alles. Sie hat unsern Sohn sehr detailliert und ausführlich untersucht. Das gab ein gutes, kompetentes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Müller nur empfehlen. Weiter so!"  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge