788 Aufrufe

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Rohländer

Ärztin, Kinderärztin

Puschkinplatz 2-307545 Gera
Sind Sie Dr. med. Stefanie Rohländer?

04.08.2021

Freundliche und kompetente Kinderärztin

Frau Dr. Rohländer, als auch ihr Team sind eine wirklich freundliche und tolle Praxis!

Sie ist sehr liebevoll und ruhig zu den Kindern, hört sich alle Fragen geduldig an und klärt über alles ruhig und gewissenhaft auf.

Man merkt ihre Empathie und verständnisvolle Art sowohl den Kindern, als auch den Eltern gegenüber.

Ich finde es auch absolut super dass es zweigeteilte Sprechzeiten gibt, in denen kleine gesunde Babys/Kinder (U-Untersuchung) von kranke Kindern separiert werden.

Profilaufrufe788
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Stefanie Rohländer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?