Dr. med. Elisa Anna Arendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Beutnitzer Str. 15, Jena

Sind Sie Dr. med. Elisa Anna Arendt?

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Arendt betreut unseren Sohn bereits seit 3 Jahren. Sie hat uns nach der Geburt Zuhause ambulant betreut und wir haben ihre besonders ruhige und warmherzige Ausstrahlung zu dieser Zeit sehr genossen. In den darauf folgenden drei Jahren stand sie uns stets mit größter Feinfühligkeit und Kompetenz zur Seite. Bei Frau Arendt hat man das Gefühl, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihr und wir sind froh, dass unsere Hebamme damals uns auf ihre Praxis aufmerksam gemacht hat. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich und modern eingerichtet. Die Arzthelferin ist sehr freundlich - sie strahlt ebenfalls eine unglaubliche Ruhe und Freundlichkeit aus. Wir empfehlen Frau Arendt und ihr Team sehr weiter !

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit über einem Jahr gehen wir jetzt zu Frau Arendt und sind sehr zufrieden. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist dabei freundlich und kompetent. Unsere Kinder mögen sie und sie schafft es sofort, eine Verbindung zu ihnen aufzubauen. Trotz der scheinbar eingeschränkten Öffnungszeiten, hatten wir nie Probleme schnell einen Termin zu bekommen (auch außerhalb dieser Zeiten). Dank guter Planung entstanden bisher kaum Wartezeiten.

Sehr freundliche und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war anlässlich einer Impfung in der Praxis. Bei der Ärztin und ihrem Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Besonders angenehm empfand ich die freundliche Art der Dame am Empfang. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Und meinem Kleinen gefielen besonders die Bauklötzchen im Warteraum.

Tolle Ärztin mit grandiosem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei jedem Arztbesuch hat man einen anderen Arzt der einem "vorgesetzt" wird, wie soll man da eine vertrauliche Basis finden und sein Kind vertrauensvoll behandeln lassen. Die u5 war deswegen sehr enttäuschend. Fragen konnte man auch nicht stellen was mir persönlich sehr wichtig ist.

kein gleichbleibender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind erst seit Kurzem in der Praxis. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv. Frau Arendt ist ruhig und freundlich - hat meiner Meinung nach eine sehr positive Ausstrahlung auf die kleinen Patienten. Sie geht auf mein Kind ein und bemüht sich um seine Gunst. Selbst das Impfen hat mein Sohn sich anstandslos gefallen lassen. In unserer vorherigen Praxis waren Arzt und Schwestern immer sehr gestresst und unfreundlich, was sich auch auf mein Kind übertragen hat

Erster Eindruck sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zu frieden. Durch die Termin Vergabe kaum Wartezeit.
Unsere kinder gehen gerne hin ( sogar zum Impfen).
Super Wartezimmer für die kleinen und großen Patienten .

Freundlich,höflich , und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

gute Beratung, sehr herzliche Art, Kinder haben sich trotz Impfung sehr wohl gefühlt
insgesamt unbedingt empfehlenswerte Kinderärztin

sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vundervoller Arzt. Nimmt sich genug Zeit für die Kinder. Die Wartezeiten isz nichz zu lang.

Sehr sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisa Anna Arendt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach einem Umzug nach Gera standen wir vor der Entscheidung einen neuen Kinderarzt für unsere Kinder zu finden. Nach etwas Suche und Empfehlungen aus dem Kindergarten, ist unsere Wahl auf die Kinderarztpraxis von Frau Arendt gefallen. Nachdem wir nun ein paar Mal bei ihr waren, kann man festhalten, dass das keine schlechte Wahl war. Frau Arendt ist rundum kompetent, freundlich und fachlich auf der Höhe. Das Team macht einen netten Eindruck. Termine werden schnell, mit kaum Wartezeit vergeben.

Rundum zufrieden bei der Erstberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert