Dr. med. Hans-Dieter Höft

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Kieferchirurgie Gera Dres. Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban
Lessingstr. 2,
07545 Gera
Sind Sie Dr. med. Hans-Dieter Höft?

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • Kieferchirurgie Gera Dres. Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

14.07.2016

menschlich und fachlich schlecht

Bei der Diagnose hat er mir fest einen Metallstab auf die Zähne gehauen sodass selbst gesunde Zähne schmerzten obwohl ich offensichtlich schmerzen im linken Unterkiefer hatte, er ging gar nicht auf mich ein und wurde bisweilen beleidigend.

21.07.2014

Kompetenter Arzt

Dr.Höft ist ein sehr netter Arzt ,er erklärt das geschehen und bleibt immer dabei freundlich .Die Schwestern sind auch sehr höflich und nett.

11.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Höft hat beim Einsetzen von 4 Implantaten einen guten Job gemacht

Herr Dr. Höft hat mir zuletzt vor drei Jahren vier Implantate gesetzt. Meine Beurteilung kommt deshalb so spät, weil die Versorgung beim Zahnarzt länger gedauert hat und ich die Einheilzeit und noch eventuell mögliche Komplikationen abwarten wollte. Es ist alles bestens eingewachsen und verheilt. Mit der Arbeit von Herrn Dr. Hoeft bin ich sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung01.12.2021

Dr. med. Hans-Dieter Höft bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?