Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
5.699 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Dieter Höft

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

weitere Standorte
0365/8329100

Dr. Höft

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lessingstr. 207545 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Dieter Höft?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Kieferchirurgie Gera Dres. Höft, Oswald, Hörtzsch, Roslyakova

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

14.07.2016
6,0
6,0

menschlich und fachlich schlecht

Bei der Diagnose hat er mir fest einen Metallstab auf die Zähne gehauen sodass selbst gesunde Zähne schmerzten obwohl ich offensichtlich schmerzen im linken Unterkiefer hatte, er ging gar nicht auf mich ein und wurde bisweilen beleidigend.

21.07.2014
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Dr.Höft ist ein sehr netter Arzt ,er erklärt das geschehen und bleibt immer dabei freundlich .Die Schwestern sind auch sehr höflich und nett.

11.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Dr. Höft hat beim Einsetzen von 4 Implantaten einen guten Job gemacht

Herr Dr. Höft hat mir zuletzt vor drei Jahren vier Implantate gesetzt. Meine Beurteilung kommt deshalb so spät, weil die Versorgung beim Zahnarzt länger gedauert hat und ich die Einheilzeit und noch eventuell mögliche Komplikationen abwarten wollte. Es ist alles bestens eingewachsen und verheilt. Mit der Arbeit von Herrn Dr. Hoeft bin ich sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.699
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Höft!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler