Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
1.227 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. André Peisker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0365/7106800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Dr. Peisker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wiesestr. 15507551 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. André Peisker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Vom Empfang bis zur Behandlung alles super

Sehr freundliches Team

03.06.2020
1,0
1,0

Für Angstpatienten mit Zahnschmerzen!

Ich bin aktuell im Umzug nach Gera und wurde von (m)einem Neuen Zahnarzt erst an eine andere Adresse in Gera überwiesen, aber mit denen kam ich garnicht klar.

Herr Peisker und seine freundlichen Schwestern haben sich meiner Probleme schnell angenommen,

bei mir mussten 2 Zähne und 4 Bruchstücke gezogen werden.

Ich als Angstpatient hab mich dort gut umsorgt gefühlt und hatte Vertrauen.

Ich kann diese MKG-Praxis nur weiterempfehlen!

Es gibt sogar ein Aufzug bis in die Praxis.

19.03.2020
1,0
1,0

Sehr empathisch und sympathisch

Der Arzt ist sehr einfühlend und nimmt einen wirklich jede Angst, er beantwortet die Fragen ehrlich und gibt einem das Gefühl in gute Hände zu sein. Sobald man das Gefühl hat bei der Wundheilung ist etwas nicht in Ordnung, bekommt man keinen Termin, sondern soll einfach gleich vorbeikommen. Schade das er kein normaler Zahnarzt ist, bei ihm wäre ich sofort Patientin für meine Vorsorge-Termine geworden. Ich habe mich bei ihm so aufgehoben und wohl gefühlt!

29.12.2019
1,0
1,0

Super kompetenter und netter Arzt

Vor ein paar Wochen war ich in Behandlung, wegen meiner schmerzenden Weisheitszähne. Ich habe wirklich super schnell einen Termin bekommen und wegen der Schmerzen wurde erstmal eine Schmerzbehandlung vorgenommen. Ca. 5 Tage später wurden die Weisheitszähne gezogen.

Auch die Nachbehandlungen waren Top, ich hatte wirklich keinerlei Probleme nach der OP.

Freundliche Schwestern, freundlicher Arzt, freundliche und vorallem eine Topbehandlung.

Zu 100% weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.227
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Peisker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gera

Finden Sie ähnliche Behandler