Priv.-Doz. Dr. Dr. André Peisker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Priv.-Doz. Dr. Dr. Peisker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Wiesestr. 15507551 Gera
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. André Peisker?

Priv.-Doz. Dr. Dr. Peisker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gera

06.04.2021

Top Adresse

Nach Stundensitzungen bei Augenarzt wurde ich unfreundlich abgewiesen. Meine Augenwarze wurde von Dr. Andre Peisker anstandslos und professional entfernt, Sehr zufrieden mit allem!

21.07.2020

Kompetenter freundlicher Arzt

Vom Empfang bis zur Behandlung alles super

Sehr freundliches Team

03.06.2020

Für Angstpatienten mit Zahnschmerzen!

Ich bin aktuell im Umzug nach Gera und wurde von (m)einem Neuen Zahnarzt erst an eine andere Adresse in Gera überwiesen, aber mit denen kam ich garnicht klar.

Herr Peisker und seine freundlichen Schwestern haben sich meiner Probleme schnell angenommen,

bei mir mussten 2 Zähne und 4 Bruchstücke gezogen werden.

Ich als Angstpatient hab mich dort gut umsorgt gefühlt und hatte Vertrauen.

Ich kann diese MKG-Praxis nur weiterempfehlen!

Es gibt sogar ein Aufzug bis in die Praxis.

19.03.2020

Sehr empathisch und sympathisch

Der Arzt ist sehr einfühlend und nimmt einen wirklich jede Angst, er beantwortet die Fragen ehrlich und gibt einem das Gefühl in gute Hände zu sein. Sobald man das Gefühl hat bei der Wundheilung ist etwas nicht in Ordnung, bekommt man keinen Termin, sondern soll einfach gleich vorbeikommen. Schade das er kein normaler Zahnarzt ist, bei ihm wäre ich sofort Patientin für meine Vorsorge-Termine geworden. Ich habe mich bei ihm so aufgehoben und wohl gefühlt!

29.12.2019

Super kompetenter und netter Arzt

Vor ein paar Wochen war ich in Behandlung, wegen meiner schmerzenden Weisheitszähne. Ich habe wirklich super schnell einen Termin bekommen und wegen der Schmerzen wurde erstmal eine Schmerzbehandlung vorgenommen. Ca. 5 Tage später wurden die Weisheitszähne gezogen.

Auch die Nachbehandlungen waren Top, ich hatte wirklich keinerlei Probleme nach der OP.

Freundliche Schwestern, freundlicher Arzt, freundliche und vorallem eine Topbehandlung.

Zu 100% weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Priv.-Doz. Dr. Dr. André Peisker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?