Dr. med. Sibylle Polzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Polzer?

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Ich Kahm in die Praxis, weil ich epelepsie habe und die ärztin fragt mich was ich dann jetzt bei ihr möchte. Wo ich mich frage hallo bei epelepsie muss ich doch nicht fragen was sie bei mir tun soll. Sie hat nicht gefragt welche Art von Anfällen ich habe, sie hat mir Medikamente aufgeschrieben die ich seit 1 Monat nehme. Bin nur noch gereizt bekomme lauter Flecken an den Körper habe sowieso schon Depressionen durch die Medikamente wurde es schlimmer. Also die ärztin hat keine wirkliche Interesse

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Ich bin als neuer Patient bei Dr. Polzer vorstellig geworden. Sie hat sich nicht wirklich meine Beschwerden bzw. den bisherigen Krankheitsverlauf angehört. Sie hat ohne größere Erklärung die Diagnostik eingeleitet (um "Zeit zu sparen“) und direkt eine Diagnose gestellt, welche jedoch nicht wirklich erläutert wurde. Auf Nachfrage wurde einem zu verstehen gegeben, dass die bereits Behandlungszeit vergangen sein und weitere Fragen mit den bisher behandelnden Ärzten geklärt werden sollen.

Gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Polzer hat mich freundlich über meine Beschwerden befragt, ich habe mich ernstgenommen gefühlt. Sie hat mich dann ausführlich und kompetent untersucht und sehr gut und richtig behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Höchst unfreundlich und aggressiv von der ersten Minute an die Frau Sibylle Polzer. Wenn ich nicht seit Tagen die schlimme Migräne hätte, wäre ich sofort gegangen. Sie hat mich nicht ausreden lassen, hat mich bei Beschreibung meiner Beschwerden berichtigt und verhielt sich weder als Ärztin noch als Mensch korrekt, war herablassend und behandelte mich wie eine Vollidiotin.

Aggression, Ignoranz und Inkompetenz in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Obwohl ich starke neurologische Schmerzen hab und bei ihr Patient bin, hat sie meine Füße nicht mal angeschaut und zum Hausarzt geschickt, kein Medikament verschrieben, bei den vorherigen Besuchen folgte keine Aufklärung über die Krankheit. Die Schwestern rufen einem gleich über den Tresen zu: Sie wissen schon, das sie Zucker haben, was vom Hausarzt gar nicht bestätigt wurde. Sie wirkt sehr gestresst. Nicht zu empfehlen.

Sehr gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin versucht einem Depressionen einzureden und das ohne jegliche Grundlage. Bei Ihr baut sich absolut kein Vertrauen auf, sie wirkt immer gestresst und genervt. Fragen werden abgewimmelt und sie scheint kein Gefühl für die Patienten zu haben. Meiden Sie diese Ärztin!

Ärztin meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Kurze Wartezeit. Personal sehr freundlich. Ärztin auch sehr freundlich. Alles i.ok. Danke.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Das Wort Freundlichkeit kennt man nicht...Schwestern sind eine Katastrophe " Bloß nicht zuviele Fragen stellen" starkes Wortgefecht untereinander vor den Patienten....man ist halt auf Facharzt Termine angewiesen ...Trauig

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Ärztin ist ganz nett, Wartezeiten auch kaum. Dame an der Rezeption Katastrophe, unfreundlich und meines Erachtens für Arztpraxen prinzipiell ungeeignet

Einige Angestellte sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Polzer Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Polzer hat mir mit sehr guter Diagnostik und Beratung kurzfristig und unbürokratisch helfen können. Vielen Dank!

sehr genaue Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert