Dr. med. Ramon Handro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädische Fachpraxis und Praxisklinik Dr.med. Ramon Handro Facharzt für Orthopädie

Schneller Termin, umfangreiche Aufklärung über Behandlung bzw. OP. Tolle Praxis, gute Ausstattung, super nettes Personal, angenehme Praxisklinik, sehr gute Betreuung und Versorgung. Kompetente und angenehme und liebevolle Schwestern. Fühlte und fühl mich gut behandelt, aufgehoben und verstanden. Vielen Dank schonmal für alles.

Kompetenter, fachlich, sachlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung und mit zunehmenden Alter kommen bei mir auch mehr und mehr "Zipperlein" dazu. Dieser Arzt mit einem riesigen Erfahrungsfundus hat mich mit dem präzisen OP-ablauf und der Nachbehandlung als auch einem reibungslosen Ablauf in seiner Praxis stets überzeugt. Ohne all dem wäre ich nur noch ein Wrack. Egal ob "kaputter" Rücken, Arm, Hand - ich bin immer wieder genesen und sehr dankbar für die freundliche und gute Arbeit des Arztes und des gesamten Praxisteams!!

Konstant über viele Jahre ein sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. Handro schon dreimal opereiert. Alle künstlichen Gelenke funktionieren schmerzfrei. Das Team ist spitze. Ich kann die Praxisklinik bestens weiter empfehlen.

Bester Orthopäde weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von der ersten Beratung über die Operation, die Betreuung nach der Operation sowie die Kontrollbehandlungen - wir waren immer zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Team um Dr. Handro ist freundlich, das Bestellsystem hat fast immer gepasst. Dr. Handro ist kompetent und nimmt sich auch für Fragen Zeit. Wir würden diese Praxis immer wieder bei Bedarf aufsuchen. Der erste Vorstellungstermin kann online vereinbart werden, toll.

Wir - zwei Hallux-Patientinnen - waren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Top!

Kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am 25.Mai hatte ich eine Schulter-OP bei Dr. Handro.
Der Aufenthalt begiinnend mit der Einweisung, über die ambulante OP bis zur Nachbesprechung war
sehr gut. Ein Lob auch an das Team!
Auch bei den weiteren Terminen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr Handro hatte stets ein offenes Ohr und die verordnete Krankengymnastik sorgte dafür, dass ich nun nach 4 Wochen nahezu schmerzfrei bin. Ein tolles Gefühl.

Sehr guter Arzt - bin total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte als Sportler bei Dr. Handro drei Knie-OPs. Zwei arthroskopische Eingriffe am linken Knie und ein
Implantat im rechten Knie. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.Rechtes Knie befindet sich noch im
Heilungsprozess.Habe zu seiner Fachkompetenz vollstes Vertrauen.

Sehr gutes medizinisches Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen und belastenden Beschwerden in beiden Füßen, habe ich mich nun entschlossen meinen Hallux operieren zu lassen.
Im Vergleich zu anderen Ärzten, bekam ich recht schnell einen guten Termin. Mir wurde sehr verständlich der Ablauf der Operation erläutert, es wurde mit viel Zeit und Verständnis auf meine Fragen eingegangen und über mögliche Risiken wurde ich auch gut aufgeklärt.
Nach einer erfolgreichen Operation und Nachbehandlung kann ich nun wieder schmerzfrei meinen Alltag meistern.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich, aufgrund guter Empfehlungen, in dieser Praxis an meiner Schulter operieren lassen.
Schon im Vorfeld wurde ich sehr gut über die bevorstehende Behandlung informiert .Die Wartezeit war ca. 30 min.Während und nach der Op wurde ich von sehr netten Praxispersonal betreut.
Meine Schulter war überraschend schnell wieder voll funktionsfähig.Ich würde mich immer wieder dort behandeln lassen.
Sehr guter Arzt und nettes Praxisteam in gut ausgestatteter Praxis. Danke.

Guter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Nachfragen zur Behandlung sehr unfreundlich.Op am Knie ist nur zu Hälfte ausgeführt worden und anders als vorher besprochen.Narkosearzt sehr nett.Nach der OP war ich extrem unterkühlt und habe extrem gezittert.Beim Fäden ziehen wurde einer vergessen.Hab ich dann zuhause selbst gemacht.Schwestern teilweise gut und teilweise unsympatisch.Op Ergebniss ist" befriedigend" Ich würde mich nicht nochmal dort operieren lassen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben