Top-Städte in Thüringen

Dr. med. Rando Karl Winter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Straße des Friedens 122, 07548 Gera

Bewertung für Dr. Winter

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit ebensolchen Oberärzten

Ich war im März 2017 stationär bei Dr. Winter zur Hüft-OP. Die Besonderheit bei mir ist, dass ich zum Zeitpunkt der OP gerade 27 Jahre alt war.
Herr Dr. Winter und seine Kollegen sind sehr kompetent und freundlich. Ebenso die Schwestern und Pfleger der Station und die Kollegen in der Ambulanz. Ich fühlte mich bereits nach dem Vorbereitungsgespräch sehr wohl bei ihm und gut behandelt. Er hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und sich Zeit genommen. Es war sofort ein Vertrauensverhältnis da. Natürlich ist man vor so einem Eingriff (Hüft-TEP) immer nervös und aufgeregt, aber die Angst konnten mir Dr. Winter und seine Kollegen nehmen. Auch der Operateur Dr. Böhme-Steinhauff hat sich sehr gut um mich gekümmert. Er kam während des stationären Aufenthaltes mehrmals unabhängig von der Visite ans Krankenbett und hat sich selbst nochmal die Hüfte angeschaut und auch Fragen immer zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
Die Vermittlung eines ambulanten Reha-Platzes im GTI in Gera hat ebenso sehr gut geklappt und die Reha dort war ein voller Erfolg. Ich bin mit meiner neuen Hüfte sehr zufrieden und den wirklich sehr guten Ärzten mehr als dankbar für Ihre hervorragende Arbeit.
Ich kann das Krankenhaus und die Ärzte (die ja auch eine orthopädische Ambulanz betreiben) nur jedem mit Hüftproblemen ans Herz legen. Man wird dort sehr aufmerksam, kompetent und freundlich behandelt."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Winter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winter.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.11.2017

Meniskusriss: Vier Fragen und Antworten zum Ablauf der OP

Manche Meniskusrisse müssen operiert werden, um das Arthroserisiko zu senken. Wissenswertes über Ablauf und Nachsorge der infrage kommenden Verfahren verrät dieser Artikel. Es gibt zwei ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 06.11.2017

Blutegeltherapie bei Kniegelenksarthrose: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Blutegel werden durch ihre heilende Eigenschaft im Bereich von Gelenkerkrankungen, Entzündungen aber auch in Spezialgebieten wie Gürtelrose oder Tinnitus eingesetzt. Die Blutegeltherapie ist eine ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2017
von Arne Wintermeier