Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Rando Karl Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientinnen, Patienten und Angehörige,

Herzlich willkommen in der Hüft- und Knie-Sprechstunde.
Wir sind Ihre verlässlichen ...

Unser kompetentes Team und ich bieten Ihnen jahrzehntelange Erfahrung mit künstlichen Hüft- und Kniegelenken – hier bieten wir Ihnen die Ru...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Orthopädie und Endoprothetik Künstliches Hüftgelenk

Sehr geehrter Dr. Winter, vielen Dank für die erfolgreiche OP meiner Hüfte. Nachdem ich in 2022 keine 100m mehr laufen konnte, habe ich dank der OP und der sehr guten Behandlung in der Klinik meine Beweglichkeit wieder. Sogar Spaziergänge über mehrer Kilometer sind wieder auf der Tagesordnung. Herzlichen Dank Ihnen und Ihrem Team!

Dr. med. Rando Karl Winter

Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihre dankenden Worte und wünschen Ihnen viel Freude weiterhin bei Ihren täglichen Spaziergängen!

Standort: SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Orthopädie und Endoprothetik Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Winter und Team, nach der nun zweiten Hüft-TEP-OP geht alles wieder so, wie ich es mir erhofft habe. Die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hatten mich im Alltag und Beruf stark belastet. So war ich froh, dass in 2022 beide Hüften zeitnah nacheinander operiert wurden. Insgesamt war der Ablauf von der telefonischen Erreichbarkeit, der Beratung, Info-Material, der OP-Verlauf sowie Aufenthalt auf Station sehr angenehm und vertrauensvoll. Sehr schön war ihre persönliche Benachrichtigung der nächsten Angehörigen nach der OP. Ein großes Dankeschön Ihnen und Ihrem TEAM.
10 km und mehr Wanderungen laufen wie von alleine :)

Dr. med. Rando Karl Winter

Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie Ihre gewohnte Beweglichkeit zurückhaben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude – besonders bei Ihren Wanderungen.

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Ich habe seit ca. drei Jahren eine neue Hüfte. Das ich meine Lebensqualität wieder bekommen habe , verdanke ich Dr.Winter. Ich bin Schmerzfrei und meine Bewegungsfreiheit ist ausgezeichnet. Danke für die gute Betreuung und die sehr gut gelungene Op.

Dr. med. Rando Karl Winter

Herzlichen Dank für Ihr Lob! Schön, dass es Ihnen mit der neuen Hüfte weiterhin so uneingeschränkt gut geht. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr guter Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Ich wurde während der gesamten Zeit der OP sehr gut betreut und prima auf alles vorbereitet. Es wurde auch gleich nach der OP der Anghörige benachrichtigt, das möchte ich noch mal als sehr lobenswert hervorrufen. Auch nach der OP fanden sehr gute Gespräche statt und es half das gesamte Team, den Genesungsprozess zu gewähren. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal!

Dr. med. Rando Karl Winter

Wir freuen uns außerordentlich über Ihr Wohlbefinden und sind natürlich sehr erfreut über Ihre positive Rückmeldung und Ihren aufmerksamen Dank. Genießen Sie die neue Bewegungsfreiheit – alles Gute für Sie!

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Von Anfang an ein absolut führsorgliches Vertrauensverhältnis. Die fachliche Beratung war einfühlsam, exakt und korrekt. Herr Dr. Winter mit Team perfekt in allen Fragen die mich als Patienten betraf.

Dr. med. Rando Karl Winter

Besten Dank für Ihre Worte der Anerkennung, das freut uns sehr. Wir sind gern auch weiterhin für Sie da. Alles Gute für Sie!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Vorstellung zur DD Koxalgie bei Z.n.Herniotomie mit neu aufgetretenen Hüftbeschwerden unter Belastung. DD gründlich erörtert,nimmt sich Zeit und diagnostische Möglichkeiten erörtert.

Dr. med. Rando Karl Winter

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Wertschätzung unseres Engagements.
Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr kompetenter und netter Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Ich bin seit knapp 2 Jahren in der Praxis von Dr. med. Winter. Mit der OP meiner rechten Hüfte bin hinsichtlich der Vorbereitung, der Operation selbst und der Nachsorge äußerst zufrieden! Sowohl auf Station, als auch in der Ambulanz ist das Team sehr kompetent, gut organisiert und sehr freundlich, nett und verständnisvoll!

Dr. med. Rando Karl Winter

Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit genauso wie Sie! Herzlichen Dank für Ihre anerkennende, freundliche Rückmeldung zu unserer Station und Ambulanz sowie zu unserem Team.

Sehr kompetenter und freundlicher, netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Sehr pünktliche Termineinhaltung in der Ambulanz. Aufklärungsgespräch erfolgte in ruhiger sachlicher Art über Risiken und Aussichten der OP durch Dr. Winter ohne jeglichen Zeitdruck. Beim stationären Aufenthalt einschließlich der OP war das gesamte Team immer sehr freundlich und hilfsbereit.sowie offen für Fragen. Jetzt ca. 10 Wochen nach der OP mit anschließender Reha bin ich beschwerdefrei und sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP. ich möchte mich bei Dr. Winter als Operateur und seinem gesamten Team sowohl auf der Station als auch der Ambulanz herzlich bedanken.Ich kann Dr. Winter und sein Team nur weiter empfehlen.

Dr. med. Rando Karl Winter

Wunderbar – genießen Sie Ihre Beschwerdefreiheit! Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl mit Ihrem neuen Gelenk als auch mit unserem Orthopädie-Team so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung – wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr gute Behandlung bei TEP Hüfte links (Ambulanz und Station) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Ich bin seit über 2Jahren Patient bei Dr.Winter in der orthopädischen Ambulanz. In sehr guten
Gesprächen wurden alle Fragen abgeklärt. Im Oktober 2021 wurde dann eine TEP eingesetzt.
Jetzt ca.11 Wochen nach OP und Reha-Kur fast beschwerdefrei und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich möchte mich bei Dr.Winter (operierender Arzt) und seinem Team (sehr freundlich und
kompetent) in Ambulanz und Station herzlich bedanken.
Dr.Winter und sein Team vom SRH Waldklinikum Gera sind sehr empfehlenswert.

Dr. med. Rando Karl Winter

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Lob.
Mit Ihrem neuen Gelenk wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem viel Lebensfreude!

Sehr kompetender und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

OP wurde zweimal verschoben. Anfang Oktober endlich der Termin. Ich war vom Arzt auf die OP sehr gut vorbereitet und guter Dinge. Schließlich hatte ich schon mehrere Operationen an Knie und Wirbelsäule überstanden. In der Vorbereitung erhielt ich ein Desinfektionspaket zu Minderung der Keime vor dem Krankenhausaufenthalt. War mir neu, aber sehr wichtig.
Im Krankenhaus verlief alles sehr professionell, die Abläufe waren sehr gut organisiert und auf der Station habe ich nur freundliche und kompetente Ärzte und Schwestern getroffen.
Ich habe auch die OP in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung bei vollem Bewusstsein
erleben können. Dr. Winter hat nach erfolgreicher OP meine Frau telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass die OP gut verlaufen ist und mir von ihr viele Grüße ausgerichtet. Dies war für mich neu, aber
über diese Verfahrensweise habe ich mich sehr gefreut. In anderen Kliniken ist so etwas nicht üblich.
Meine Zufriedenheit mit der Behandlung und dem Personal konnte ich zur Visite sowohl beim Arzt, als auch bei den Schwestern äußern. Ein großes Dankeschön an alle für die geleistete Arbeit.
Es ist Januar 2022 und der Heilungsprozess ist fast abgeschlossen.

Dr. med. Rando Karl Winter

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung, Ihrem Heilungserfolg sowie mit unserem Orthopädie-Team so zufrieden sind. Danke für Ihre Anerkennung und ganz viel Freude mit Ihrer zurückgewonnenen Agilität!

Knie -OP mit Hemischlitten Oktober 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert