Dr. med. Sven Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädisch-Chirurgische Praxisklinik Dres. Sven Hoffmann und Thomas Franz Müller

Habe schon 2 Hüftoperationen von Herrn Dr. Hoffmann in Glauchau ( 2017 und 2019 )durchführen lassen.
Er ist ein Arzt dem man voll vertrauen kann und welcher auch nach den Operationen fast täglich nach seinen
Patienten schaut.
Auch wenn seit dem schon 3 Jahre vergangen sind, möchte ich nochmals Danke dafür sagen, dass es mir seit
den OP's super geht.
Danke Dr.Hoffmann und liebes Praxisteam

Sehr guter Orthopäde und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Besuch der Sprechstunde einer orthopäd. Einrichtung teilte mir eine Ärztin mit, dass eine Behandlung zu spät wäre und die Zehe unbedingt amputiert werden müsste. Ich holte mir eine zweite Meinung bei Dr.Sven Hoffmann, der mir als fachkundig empfohlen wurde. Seiner fachlichen Kompetenz und der Mitwirkung seines Praxisteams ist es zu verdanken, dass meine Zehe erhalten werden konnte. Ich bin 80 Jahre alt und körperlich noch fit, und deshalb gilt ihm und seinem Team mein besonderer Dank.

Fachlich kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man nicht Patient X!
Dr Hoffmann ein sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Bei Angstpatienten wird liebevoll das Händchen gehalten und Mut zugesprochen, das findet man in der heutigen Zeit sehr selten! Der DOC und sein Team ist definitiv zu empfehlen!

Sehr angenehmer Arzt mit toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Dr. Hoffmann bin ich zur Weiterbehandlung nach einer schweren Handverletzung gekommen. (Zuvor Uniklinik Jena mit OP)

Die Terminfindung ging super unproblematisch, trotz der Problematik von Weihnachten, Feiertagen und Neujahr. Hier war Dr. Hoffmann wohl meine Rettung.
Alles ist sehr unkompliziert und man fühlt sich gut aufgehoben. Das liegt unter anderem auch an dem, dass Dr. Hoffmann während der Behandlung sehr viel erklärt und natürlich auch den weiteren, häuslichen Umgang mit der Verletzung anleitet / Empfehlungen gibt.

Auf diesem Wege von daher nochmal: Vielen Dank!

Sehr gute Behandlung, rund um zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In diesen komplizierten Zeiten ist diese Praxis gut gerüstet, Personal freundlich, Arzt sehr kompetent, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank schneller und kompetenter Behandlung kann ich wieder ohne Schmerzen leben und arbeiten . Ich kann diese Praxis empfehlen und möchte auf diese Weise danke sagen für die freundliche Behandlung.

Ein echter Facharzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr cooler Arzt, ich war bei vielen Ärzten, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben, da lohnt sich die Anreise, aus Saalfeld, weiter so

Geiler Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein netter und freundlicher Artzbesuch, wo ich mich rundum Wohlgefühlt habe. Es gab schnell einen Termin und die Wartezeite war recht kurz. Ein freundliche, beratende, sehr gute und zügige Behandlung. Auch ein nachfolgender Kontrolltermin wurde gleich vereinbart.

Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert und wenn es nötig ist würde ich Ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Top Arzt, Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Sven Hoffmann . Ich bin aus Verzweiflung zu ihn gekommen viele Ärzte wollten mich operieren Dr. Hoffmann hat es ohne Op ihn bekommen dafür bin ich ihm echt dankbar ! Der Dr. hat echt Zauber Hände ! Ich kann ihn nur weiter empfehlen !

Sehr guter Facharzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich echt Top ! Ich kann nur jedem anraten zu ihn zu geben ! Er sage es offen und ehrlich was er davon denkt . Wenn man ihn fragt wegen 1 anderen Heilung Methode . Die Schwester freundlich und auch gut drauf , Sie erklären es einen auch gerne 3 × wenn man es nicht verstanden hat . Echt gutes Team . Weiter so !

Es ist 1 super Arzt ich würde ihn jeden empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben