Top-Städte in Thüringen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Pollack
Die Bewertungen von Herr Pollack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens Pollack

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ SRH Poliklinik Gera IV
Puschkinplatz 2-3
07545 Gera

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pollack hinterlegt. Sind Sie Herr Pollack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pollack

Artikel von Herrn Pollack

Das sagen Patienten über Herrn Pollack

4,8

Bewertung vom 14.03.2019

Unsympathisch und unfreundlicher Arzth fern

Das war das erste mal, dass ich mich bei einer Orthopädie behandeln lassen habe und ich habe gleich beim ersten Mal eine falsche Erfahrung erleben können. Sowohl die Sekretärin als auch der Arzt waren total unsympathisch und unfreundlich. Während der Behandlung habe ich mich total unwohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl, den Arzt hat das gar nicht interessiert was ich gesagt habe. Er hat sich nicht die Zeit genommen und mich über mein Problem wirklich aufgeklärt. Haltet euch fern von hier!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Pollack hat mich operiert und postoperativ sehr gut aufgeklärt und weiterbehandelt. Er ist stets freundlich und erklärt dem Patienten ausführlich wie es weitergeht. Ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Untersuchung und Befundbesprechung war sehr gut. Die weitere Behandlung wurde gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017

Sehr kompetent und nett.

Sehr netter kompetenter Arzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Geht auf alle Probleme ein und klärt sehr gut auf. Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Patientenorientierter Arzt

Ein Arzt der auf Patienten eingehen kann. Kompetent in Orthopädiefragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pollack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pollack.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri