Bahnhofstraße 22, Wieblingen, Böblingen
privatpraxis
Dr. med. Ahmed Nasr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

• Kehlkopfentzündung
  • Heiserkeit, Stimmlippen-Leukoplakie, Tumorfrüherkennung
  • Schluckbeschwerden, Schmerzen beim Schlucken
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: TheVoice Clinic, Die Stimmpraxis, Dr. Nasr Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Nasr nahm sich sehr viel Zeit und hat viel und gut verständlich erklärt. Eigentlich war ich wegen Schnarchen da, bei der Gelegenheit fand er nicht nur eine Ursache für das Schnarchen die bisher noch kein HNO diagnostiziert hat sondern auch eine Ursache für mein angestrengtes Sprechen. Vielen Dank!
Zu dem Therapieerfolg kann ich noch nichts sagen, aber die Ansätze klingen schlüssig und wenig belastend.

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Ich bin Dr. Nasr sehr dankbar, dass er sich die Zeit nimmt, um ausführliche Erklärungen und Hinweise zu den Problemen, die ich habe, zu geben. Die Tipps, die er auch meiner Logopädin gab, haben mir sehr viel gebracht. Auch seine freundliche und lockere Art bei den Gesprächen ist sehr angenehm. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ernst genommen!

Freundlicher und kompetent er Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Im Jahre 2021 wurde durch meinen behandelnden HNO-Arzt eine Erkrankung am Stimmband festgestellt. Nach ca. 6 Monaten Behandlung, die keinen wesentlichen Erfolg gebracht hat, bekam ich eine Überweisung zu Dr.Nasr in Gera. Dieser diagnostizierte einen Tumor im Stimmband. Im November 2021 wurde der Tumor in einer mehrstündigen Operation entfernt. Ich wurde umfassend von der Notwendigkeit und den Risiken der Operation aufgeklärt und fühlte mich bei Dr.Nasr sehr gut aufgehoben. Zum Glück war der Tumor gutartig und bei der OP verlief auch alles gut.
Auch mein Aufenthalt im Waldklinikum in Gera war trotz Corona und Einschränken für die Zeit von 6Tagen angenehm. Die Krankenschwestern waren sehr freundlich, die Verpflegung war angemessen.
Seit dieser Zeit bin ich immer in Abständen bei Dr.Nasr zur Nachkontrolle und zur Stimmprobe, welche sich in der Zeit schon deutlich gebessert hat. Er hat mir auch erklärt, das mein Stimmband geschädigt ist und es eine längere Zeit dauert, bis sich der Muskel wieder regeneriert hat. Aber ein guter Erfolg ist schon zu verzeichnen. Ich spreche jetzte wieder gern mit anderen Leuten, was vor der Operation leider nicht mehr der Fall gewesen ist, weil es mir unangenehm war mich ständig zu räuspern und wärend dem Gespäch meine Stimme zu verlieren.
Ich bin sehr froh, von Dr.Nasr behandelt worden zu sein.

kompetenter freundlicher Azt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TheVoice Clinic, Die Stimmpraxis, Dr. Nasr

Meine HNO-Ärztin schickte mich zu Dr. Nasr mit den Worten "Er ist der beste auf dem Gebiet!" Und genau das ist auch mein Empfinden. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt. Dr. Nasr geht immer verschiedene Behandlungsoptionen mit mir durch und erklärt mir Vor- und Nachteile. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen und bin froh, nach all den Jahren endlich an ihn verwiesen worden zu sein. Danke, Dr. Nasr!

"Er ist der beste auf dem Gebiet!" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Dr.Nasr in Gera war von Anfang an ein Glücksfall für mich.
Deshalb möchte ich Ihn auch gerne weiterempfehlen, damit er auch anderen hilft. Also nochmal vielen Dank für die Hilfe.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheVoice Clinic, Die Stimmpraxis, Dr. Nasr

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Nasr. Seine humorvolle, positive und geduldige Art, begleiteten die Behandlung und gaben mir ein sicheren Raum. :)

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Ich bin meinem HNO-Arzt dankbar, dass er mir die Mitbehandlung durch Dr. Nasr empfahl.
Ich bereue nicht die etwas längere Anreise, denn mit der Diagnosestellung, der zeitnahen Operation und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut und verständlich die vorgefundenen Defizite und bietet Therapiemöglichkeiten sowie ihre Umsetzung an. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.

Sehr fachkundig und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Untersuchung und Behandlung sehr anschaulich, gut verständlich und hilfreich. Ich fühle mich bei Dr. Nasr sehr gut aufgehoben und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera VI

Dr. Nasr ist ein fachlich sehr guter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, um die von mir gestellten Fragen zu beantworten. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und meine Operation verlief erfolgreich. Diesen Arzt kann ich wirklich weiterempfehlen.

Fachlich sehr gut und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert