Dr. med. Christian Wanzar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Aletta-Katharina Enders Dr. Christian Wanzar und Matthias Hoffmann Andere

Toller kompetenter Arzt, sehr freundliches Team + 1Stern
sehr zu empfehlen.

Hallo mein namme Lakatos ich möchte ein Termin bei Urologen

Schade, dass man nicht 6 Sterne vergeben kann.
Ein Arzt, mit dem man über seine Probleme und Krankheiten reden kann.
Trotz seines noch jungen Alters verhält und arbeitet er wie die "Alten".
Einer der wenigen Ärzte, zu denen ich Vertrauen habe.
Bitte weiter so.

leider findet man selten Ärzte wie Dr. Wanzar…kompetent, hat ein Ohr für den Patienten, sehr freundlich, klärt komplett auf, wie man sich eben einen
Arzt vorstellt. Ich hoffe, er bleibt so!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit offenem Ohr für seine Patienten. Sollte er keine Zeit haben, dann bekommt man einen Termin für alle Probleme.
Man merkt im Patientengespräch, dass er alle Angaben ernst nimmt und beantwortet Fragen die aus Sicht des Patienten kompliziert sind und auch solche, wo man nicht gern spricht.

Über mehrere Jahre kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz keines Termines wurde ich bei Dr.Wanzar freundlich und kompetent behandelt. Man hat wirklich das Gefühl , das der Doc einem wirklich helfen möchte. Er ist menschlich, super freundlich und nimmt einen ernst.

Für mich ein Top- Arzt

Einer der komptetentesten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zügige Terminvereinbarung, fachliche und verständliche Untersuchung und Erläuterung, diskrete Vorgehensweise, sehr empfehlenswert

Freundlich,Fachlich, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wanzar ist ein kompetenter gewissenhafter Arzt. Er ist trotz hohem Patientenaufkommen stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich rundum gut betreut und verstanden. 100%ige Weiterempfehlung!

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zügig Termine bekommen, sehr freundliche Aufnahme, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, mit dem man in aller Ruhe versch. Alternativen durchsprechen kann. Ruhiges und sachliches Wesen helfen bei Problemen mit Schamschwelle. Einziger Minuspunkt: telefonische Erreichbarkeit.

hervorragender Arzt & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier total gut aufgehoben und der Arzt ist kompetent und einfühlsam. Der absolute Nachteil ist die telefonische Erreichbarkeit.

Absolut kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben