Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Oswald Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe mir vor Kurzem alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Behandelnder Arzt war Dr. Döring. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis die Schwestern sind sehr nett es gibt keine langen Wartezeiten, wöchentliche Nachkontrollen erfolgten und die Atmosphäre und Einrichtung der Praxis ist top. Dr. Döring hat jeden Handgriff erklärt und gab gute Tipps und Ratschläge nach der Behandlung. Ich habe mich im großen und ganzen sehr wohlgefühlt und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lessingstr. 2, 07545 Gera In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen