Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Katrin Neefe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gera

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut Professionell und Vertrauenswürdig

Nach ca. einem Jahr regelmäßiger Therapie bei Frau Neefe bin ich wieder in der Lage meinen Alltag und Krisen zu bewältigen, wie ich es mir zum damaligen Tiefpunkt und Beginn der Zusammenarbeit nie zugetraut hätte.

Durch Ihre aufmerksame und verständnisvolle Art und in der freundlich gestalteteten, gut erreichbaren Praxis habe ich mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Besonders geschätz habe ich Ihre fortwährende Ehrlichkeit. Oft hat mir das, was ich am wenigsten hören wollte am meisten weitergeholfen. Sie war mir ein großer Segen und hat mir gute Werkzeuge in die Hand gegeben, um nun selbstreflektiert eigene Lösungen zu finden. Für mich praktisch war außerdem die Möglichkeit zum telefonischen Gespräch, wenn ein Treffen nicht Möglich war.

Ich kann Frau Neefe uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, die sich nach Veränderung sehnen und bereit sind an sich zu arbeiten.

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreung durch Frau Dr. Neefe

mir hat sehr gut gefallen das ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, ich habe gute Ratschläge und Tipps bekommen dir mir geholfen haben und es waren sehr nette Gespräche

20.06.2020
OHNE
NOTE

Gut aufgehoben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

06.06.2020

Weiß was sie tut ...

Ich Wüste nicht weiter und war ganz unten...

Dacht da komm ich nicht raus ...

Aber Frau Neefe Wüste wie man da raus kommt ...

Ihre Art mir die Dinge mal aus anderer Sicht zu zeigen

und ihre Hartnäckigkeit hat mir geholfen.

Ich bin auf dem Weg in ein neues Leben und daran hat sie großen Anteil.

16.04.2020 • Alter: über 50

Professionell und zugewandt

„Geh Du voran!“, sagt die Seele zum Körper. „Auf mich hört er ja nicht.“ Diese Sätze fand man lange Jahre im Wartezimmer eines der besten Orthopäden in der Region. Das Leben stellt Menschen oft vor eine Fülle von Herausforderungen, die trotz Ihrer erfolgreichen Bewältigung einen übermäßigen Tribut an die eigenen Kräfte fordern. Es entstehen scheinbar ausweglose Situationen, die sich auf verschiedenen Ebenen äußern. Frau Neefe hat mir einfühlsam, effizient und jederzeit höchst professionell geholfen, meine entstandenen Schwierigkeiten zu bewältigen und neue Perspektiven für mein Leben zu finden. Ganz herzlichen Dank dafür. Schnelle Erreichbarkeit, Termine nach sehr kurzer Wartezeit auch gegen Abend und die auf absolute Diskretion ausgerichtete Praxisorganisation empfand ich als sehr hilfreich.

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Gera