SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Allgemein- Viszeral- und Kinderchirurgie

0365/828-0

SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Allgemein- Viszeral- und Kinderchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgie, Viszeralchirurgie

Straße des Friedens 12207548 Gera
SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Allgemein- Viszeral- und Kinderchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

21.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Leider haben sich manche Ärzte Arrogant und überheblich präsentiert (Gallen OP)

Auf Grund meiner Grunderkrankung (HIV) kam es zu einer rechts abweisenden Behandlung. Hinzu kam unprofessionelles Verhalten durch die Angestellten. (Blutabnahme ohne Handschuhe, Jdes sichtbare Blatt war auffallend mit HIV in Rot und gelber Untermalung mit einem Marker gekennzeichnet.

Es gab keine Kontakte zum operierenden Arzt nach der OP. Es kam zu keinem Patientengespräch mit Verhaltenshinweisen nach dem Verlassen des Krankenhauses. Letztendlich kam ich mir vor wie ein Objekt dessen Wert nur in dem Geld besteht, welches die Krankenkasse für die OP bezahlt!

12.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Prof. Dr. Stroh ist die Ärztin meines Vertrauens.

Die gefühlte Kompetenz in Verbindung mit einer energischen Freundlichkeit

gibt dem Patienten das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

12.03.2015 • Alter: 30 bis 50

Großes Lob an das Team......

.....um CA Prof. Dr. med. Thomas Manger!!

Ich bin seit 2007 in der Klinik in Betreuung/ Behandlung wegen meines Übergewichts und muss sagen, das ich absolut nichts zu meckern hab. Bei Frau Dr. Stroh und Prof. Manger fühlt man sich wirklich klasse aufgehoben. Wenn man Fragen hat an die beiden, so kümmern sich die diensthabenden Ärzte darum, das ein Gespräch stattfinden kann. Sehr angenehm ist es auch, das einem die Fragen so beantwortet werden, das auch der Laie alles versteht.

Ich bin Patientin von Prof. Manger. Wenn ich nicht stationär behandelt werde und Frau Dr. Stroh nicht im Haus ist, hab ich trotzdem die Möglichkeit, bei Fragen mich an Prof. Manger zu wenden. Er räumt mir immer die Zeit ein, die ich benötige, um meine Fragen zu klären. Vielen Dank dafür!

19.01.2015

Sehr gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient

Sehr gute Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen wie Röntgen,Labor und den verschiedenen Pflegestationen.

Ich wurde von den Ärzten verständlich und umfassend vor den Eingriffen aufgeklärt.Bei Fragen fand ich immer ein offenes Ohr.Alle Ärzte der Abteilung haben auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.

07.12.2013

Frau Dr. Stroh ist wie eine Mutter zu allen Patienten

Während meines Klinikaufenthaltes in der Waldklinik Gera kümmerte sich Frau Dr. Stroh wie eine Mutter um mich. Mit ihrer fürsorglichen Art ist sie bei allen Patienten sehr beliebt. Mit ihrem kompetenten Fachwiss hat sie bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Letzte Aktualisierung16.06.2021