Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Jederzeit würde ich mich diesen Ärzten und Schwestern wieder anvertrauen.
    Die individuelle Medizin wird hier gepflegt und der Patient steht im Vordergrund.

    Super Team und tolle Betreuung. Alles gut organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Diese Geburtsstation ist Katastrophal,man hat Schmerzen und wird noch angeschrien,obwohl man mit Hilfe rechnet vertrauen gleich null.
    Im Gegenteil man steht nur unter Angst,und hofft das alles schnell vorbei ist bin sehr enttäuscht und traurig über diese Zustände.Ärzte überfordert und im Stress auf Patienten wird nicht eingegangen oder patzige Antwort.
    Leider nicht zu empfehlen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Am 4.1.2019 hatte ich eine ambulante Gyn-OP. Die werde ich nie vergessen! Es war schon im Vorbereitungsraum durch meinen explodierten Blutdruck deutlich ersichtlich, das die OP für mich äußerst unangenehm ist und ich schon sehr aufgeregt war. Und dann ist im OP-Team auch noch ein Mann..... Ich nehme an er ist Assistensarzt. Er hat sich mir nicht vorgestellt, im Gegensatz zu anderen. Auf alle Fälle ist er wirklich frei von jeglicher Empathie. Null Einfühlungsvermögen, völlig gedankenlos wie Frau sich fühlt ihre intimste, privateste Zone Fremden präsentieren zu müssen. OBWOHL schon eine Schwester da war, stellt er sich direkt an den " Horrorstuhl " schaut genau hin um mir drei mal zu sagen, ich muß noch ein Stück vorrutschen. Mir fehlen einfach die Worte zu beschreiben, wie ich mich dabei gefühlt habe!!! Selbstverständlich müssen Assistensärzte ihre Erfahrungen irgendwo sammeln können. Aber klug wäre gewesen, sich dezent im Hintergrund zu halten. Zumindest solange bis man durch die Vollnarkose eh nichts mehr mitbekommt (was für mich auch eine Katastrophe ist ). Wenn er so weiter macht, wird er bestimmt kein guter Arzt. Denn dazu gehört nun mal eine gute Portion Empathie und man(n) muß Vertrauen aufbauen. Ob ich noch einmal in`s SRH gehe, weiß ich noch nicht. Ich hoffe einfach, das es nicht mehr nötig sein wird. Vielleicht hätte ich auch diese OP nicht machen lassen sollen, sondern erst mal abwarten. Der nachfolgende Teil der Bewertung ist Folge der schlechten Erfahrung während der OP.

    Ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Tolle Klinik. Von Anfang bis Ende perfekt organisiert . Kurze Wartezeiten und durchweg freundliche und kompetente Ärzte, Anästhesisten, Schwestern & Pfleger. Es war ein Rundum Sorglos Paket. Ich werde die Klinik in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das gesamte Team. ( Ambulanter OP Bereich )

    Super tolles Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich habe zwei mal in Gera entbunden und war beide Male hoch zufrieden in der Entbindungsklinik!

    Super Entbindungsklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Hier wurde ich vom gesamten Team sehr kompetent beraten und behandelt, so dass ich nach einer Operation keine Beschwerden mehr hatte.

    Sehr gute Patientenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straße des Friedens 122, 07548 Gera In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen