Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0365/828-3701

SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Orthopädie und Endoprothetik

Fachabteilung, Orthopädie

Straße des Friedens 12207548 Gera
SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Orthopädie und Endoprothetik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

26.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute OP und gute Vorbereitung

Hervorragende Vorbereitung und Aufklärung vor Knie OP

Nach OP wurde vom Operateur Dr.Xxxxx zu Hause meine Frau angerufen und informiert, dass die OP gut verlaufen ist.

So einen Service kannten ich noch nicht

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche TEP Revision

Nach 3järigen Schmerzzuständen und erfolglosen konservativen Schmerzbehandlungen infolge einer TEP OP in der linken Hüfte wurde eine Hüftrevision durchgeführt. Ich wurde fachgerecht über die Erfolgsrisiken aufgeklärt, so dass ich selbst über diese OP entscheiden konnte. Präoperativ wurde eine Maßnahme zur Vermeidung von Keimen angeraten und mit entsprechenden Mitteln versorgt.

Postoperativ wurde ich von Oberarzt, der Operation durchgeführt hat betreut, erhielt entsprechende Physiotherapien und Anleitungen zur Mobilisation.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt,, 2 Monate nach Op , hat sich die Revision als positiv herausgestellt.

Rückgang der Schmerzen, verbesserte Mobilität, , Korrektur des Körperchemas

11.03.2018

Sehr gute Erfahrungen mit Knie OP

Ich habe mich für meine Knieoperation auf Grund von Empfehlungen für das Klinikum Gera und das Team von Chefarzt Dr. Winter entschieden. Es war eine gute Entscheidung und auch ich kann Dr. Winter ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Bereits beim ersten Gespräch und den ersten Untersuchungen im Vorfeld des Eingriffs fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und menschlich, sympathisch behandelt. Die Op verlief einwandfrei und das gesamte Team aus Ärzten, Pflegern und Therapeuten ist großartig.

05.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Zufriedenheit über Ärzte und Pflegepersonal

Nach meiner Knie-TEP in obengenannter Klinik unter der Leitung von Chefarzt Dr. Winter möchte ich dem Team der Abteilung - Ärzten und Pflegepersonal- ein großes Lob und ein "Weiter so" aussprechen. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich sehr gut betreut und umfassend informiert.

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

22.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spezialklinik für Endoprothetik - absolut empfehlenswert!

Das Team um Chefarzt Dr. Winter kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Spezialklinik für Endoprothetik besticht durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit!

Vom ersten Kontakt in der zugehörigen Orthopädischen Ambulanz, über die dann folgende stationäre Aufnahme und nachfolgende Betreuung durch die netten Ärzte, Schwestern und Physiotherapeuten kann ich nur Positives berichten. Ich erlebte eine beispielhafte medizinische Leitung und Betreuung.

Jetzt kann ich wieder vollkommen schmerzfrei laufen - ein neues Leben hat für mich begonnen. Danke!

Letzte Aktualisierung16.06.2021