Dipl.-Stom. Andreas Papczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk Ästhetische Zahnmedizin

Ich möchte gern meine persönlichen Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis kurz schildern. Diese Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen .Nach einem eingehenden Patientengespräch,wurden mir ausführlich die Behandlungsschritte erklärt und die jeweiligen Termine besprochen. Das Praxisteam ist sehr nett und engagiert, die Termine werden pünktlich abgearbeitet, keine Wartezeiten. Nach einigen Terminen wurde die Sanierung von Ober-und Unterkiefer erfolgreich am 21.12.23 abgeschlossen und der Zahnersatz wurde hervorragend umgesetzt und ich bin sehr zufrieden. Ein erfolgreiches Jahr 2024 und weiter so,ich bin gerne Patient in dieser Praxis. Besonderen Dank gilt Andreas Papczyk für die hervorragende Arbeit. Alles Gute, ihre Patientin Kerstin Linke.

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk Implantologie

Dr. Papczyk ist der fachlich beste Zahnarzt, den ich mit meinen 60 Jahren kennengelernt habe. Meine Zähne und Kiefer (u.a. durch Falschbehandlung vorheriger Zahnärzte) waren teilweise vereitert. Durch Knirschen hatte ich abgenutzte Zähne. Außerdem hatte ich Zahnlücken. Alle notwendigen Behandlungen, wie Implantate, Überkronungen, Höhenanpassung von Unter- und Oberkiefer sowie fachgerechte !! Wurzelverfüllungen hat er hervorragend erledigt. Zu dieser Behandlungsvielfalt ist er durch seine sehr modern ausgestattete Praxis und seiner Fachkompetenz in der Lage.
Ohne seine sehr geschulten und einfühlsamen Mitarbeiter/innen wäre diese Leistung sicherlich nicht möglich. Auch hier ein besonderes Lob.
Die Öffnungzeiten in der Praxis Papczyk finde ich ebenfalls genial !!
Die angebotene Zahnreinigung durch sehr geschulte Mitarbeiter/innen kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er erklärt einzelne Behandlungsschritte. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Praxis hat eine gute Ausstattung.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Das Bestellsystem funktioniert bestens. Kompetente Beratung und Behandlung. Das gesamte Team ist freundlich und Hilfsbereit.. Die Räumlichkeiten entsprechen den neusten Stand .

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Als Angstpatient und Knirscher waren meine Zähne nach vielen Jahren der Unachtsamkeit in einem äußerst desolaten Zustand. Herr Papczyk wurde bei mir mit einer sehr komplexen Aufgabe konfrontiert, welche er in höchster Präzision und mit unwahrscheinlichem Sachverstand gemeistert hat. Fachlich wirklich sehr kompetent, man fühlt sich sicher aufgehoben. Keine Geldschneiderei, sondern fachlich korrektes Handeln. Ein großer Dank auch an das Team. Man fühlt die gute Organisation. Alle Zahnräder greifen perfekt ineinander. Wartezeiten sind dadurch auch extrem kurz.
Alles in Allem die beste Zahnarztpraxis mit der ich als Patient je zu tun hatte. Volle 5 Sterne sind hier mehr als verdient!
Vielen Dank liebes Zahnzentrum Gera Team, vielen Dank Herr Papczyk.

Kompetent, Präzise, Vertrauenswürdig. Die Praxis meiner Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis und fühle mich jederzeit gut beraten und behandelt. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und einfühlsam. Auch Fragen zu Behandlungsabläufen wurden mir jederzeit gut beantwortet und dargestellt. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und sehr gut geschult. Die Praxis verfügt über ein sehr gutes Bestellsystem und bietet mit flexiblen Öffnungszeiten auch berufstätigen Patienten jederzeit die Möglichkeit Behandlungstermine wahrzunehmen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. T. Kröber

Bin. sehr zufrieden. Sehr nettes Team. Super Bestellsystem. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Bin schon seit vielen Jahren hier in Behandlung und immer zufrieden. Gehe 2x im Jahr zur Reinigung und Kontrolle. Einen neuen Termin nehme ich immer gleich mit. Macht weiter so.

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Als langjähriger Patient von Herrn Papczyk fühle ich mich im neuen Zahnzentrum Gera bestens aufgehoben. Sein Einfühlungsvermögen, die empathische und freundliche Art lassen den nicht unbedingt angenehmen Weg zum Zahnarzt leichter fallen. Beratung und Behandlung erfolgen auf ausgezeichnetem Niveau. Unterstützt wird das Ehepaar Papczyk von einem ebenso kompetenten wie netten Team in ihrer Praxis.

Modern, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Von der Terminvergabe über Aufklärungsgespräche möglicher Behandlungen wird in der Praxis vom gesamten Team große Professionalität, Kompetenz, Ruhe und Seriösität ausgestrahlt. Gutes Bestellsystem sichert relativ geringe Wartezeiten zur Behandlung.
Modernste Technik & umfangreichstes Fachwissen der Behandler sichert dem Patienten das "sichere, angstfreie Verhalten" während der Sitzungen. Prima, weiter so!!

Hopp,hopp, hopp- alles topp! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Papczyk und Andreas Papczyk

Arzt und Personal sind sehr freundlich, kompetent und patientenorientiert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert