Frau Weidhaas

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Zahnimplantate / Zahnersatz
Schwangerenbehandlung

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie sich für unsere Praxis in der Wiesestr. 5 in Gera interessieren. Mein Name ist Doreen Weidhaas und ich bin als Zahnärztin in Gera tätig. Zusammen mit Dipl.-Stom. Falk Röhlig gründete ich im Juli 2017 die Gemeinschaftspraxis "RHINO-Dent".

In unserer Praxis widme ich mich individuell Ihren Fragen mit Ruhe und Sorgfalt. Schließlich möchte ich, dass Sie die bestmögliche Therapie erhalten und Ihre Zähne so lange wie möglich behalten können. Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 0365/810101.

Mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihre Zahnärztin Doreen Weidhaas

08/1997 bis 09/2004Zahnmedizinische Fachangestellte sowie Fachassistentin
10/2004 bis 12/2009Zahnmedizin-Studium an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena
03/2010 bis 06/2017Angestellte Zahnärztin in Praxis Röhlig, Gera
01/2017 bis heuteNiederlassung als Zahnärztin: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis "RHINO-Dent" in Partnerschaft mit Falk Röhlig

www.rhinodent.de

In der Zahnarztpraxis RHINO-Dent in der Wiesestr. 5 behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen neben klassischen zahnerhaltenden Maßnahmen und Versorgung verlorengegangener Zahnsubstanz/ Zähne auch einfache Zahnkorrekturen mittels transparenter Zahnschienen.

Lassen Sie sich vor Ort gern individuell beraten.

• Diagnostik

• Therapie

• Zahntechnik

• Diagnostik

3D-Röntgen und Visualisierung

Modernste digitale Röntgentechnik zur maximalen Reduktion der Strahlenbelastung

Dreidimensionale Röntgendarstellung im DVT ermöglicht die Visualisierung eines 5 cm hohen Zylinders von 8 cm Durchmessers, ausreichend für die meisten Indikationen.

• Therapie

Zahnerhaltung: Prophylaxe, Verarbeitung aller gängigen Füllungsmaterialien

Prothetik: Verwendung aller bekannten Materialien, bevorzugt Zirkon

Chirurgie: Durchführung aller kleineren Operationen inklusive Implantation von Implantaten (künstlichen Zahnwurzeln) der Firma Camlog

Kieferorthopädie: einfache Korrekturen mit Hilfe von HARMONIE-Schienen

In den Fällen, in denen unsere diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten nicht ausreichen, werden wir Sie an entsprechende Fachzahnärzte weiterleiten.

• Zahntechnik

Eigene Labor- und Zahntechnik

Eigene sehr hochwertige und moderne Zahntechnik inklusive neuester digitaler Technologie zur Verarbeitung von vollkeramischen Zirkonoxidmaterialien

Dies ermöglicht es uns, gemeinsam mit unserer versierten Zahntechnikerin Katharina Unger die verschiedenen Therapiemöglichkeiten mit Ihnen gemeinsam am Behandlungsstuhl zu besprechen und umzusetzen.

Darüber hinaus arbeiten wir eng mit den zahntechnischen Laboren Keil (Gera), Grüttner (Pößneck) und Logodent (Zwickau) zusammen.

www.rhinodent.de

RHINO-Dent Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Falk Röhlig & Doreen Weidhaas

Frau Weidhaas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gera
Zahnärzte für Angstpatienten · in Gera

10.10.2020

Rundum zufrieden

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Frau Weidhaas in Behandlung. Anfangs war ich noch eine sogenannte "Angstpatientin". Doch das ist nun vorbei. Frau Weidhaas ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

Von Wurzelbehandlung bis Weisheitszahn ziehen wurde ich bereits von ihr behandelt und bin sehr zufrieden. Angst habe ich nun nicht mehr vor meinem Zahnarzttermin. Dafür bin ich sehr dankbar!

24.06.2019

Eine Zahnarztpraxis wo alles passt....

Einfach nur TOP...Sehr freundliche Zahnpraxis, die sich Zeit nimmt und eine kompetente Beratung durchführt, man fühlt sich einfach nur wohl.

Liebes Praxis Team macht weiter so.

24.04.2019

Kompetente Ärztin

Bin erst seit kurzem in dieser Praxis und die Unterschiede zu meiner alten Zahnarztpraxis sind schon groß: viele und nette Zahnarzthelferinnen, Termine in nicht zu weiter Zukunft, Termine auch relativ spät am Tag möglich und die Ausstattung scheint auf dem neuesten Stand zu sein: sehr hell und freundlich gestaltet... Zahnärztin nimmt sich viel Zeit, obwohl sie bestimmt kaum welche hat...

05.04.2019

Sehr freundliche & kompetente Zahnarztpraxis

Sehr freundlich, flexibel und einfühlsam (Kinder!)

Gute Aufklärung und sorgsame Behandlung

15.02.2019

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

In der Praxis passt alles. Souveräne kompetente Beratung und Behandlung.Auch die Mitarbeiterinnen lassen keine Hektik aufkommen und strahlen Ruhe und Freundlichkeit,sowie Fürsorge aus.Sehr zufrieden,hervorragende Behandlung,gut organisiert,eingespieltes Team,in einer modernen Praxis.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Frau Weidhaas!