Dr. med. dent. Katharina Bindernagel-Köhler

Zahnärztin

Dr. Bindernagel-Köhler

Zahnärztin

Johannes-R.-Becher-Str 107546 Gera
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Bindernagel-Köhler?

Praxis Dr. K. Bindernagel-Köhl Zahnärztin

03.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Enttäuschend!!!

Nach vielen Jahren der Behandlung wurde ich hier bitter enttäuscht!

Nicht nur das mir ein Zahn gezogen wurde,der mit Sicherheit noch Behandlungsbedürftig gewesen wäre...(das wurde mir von einem neu aufgesuchtem Zahnarzt bestätigt)!Im Nachgang ,um die Lücke zu schließen wurde eine Brücke dann so was von falsch eingesetzt ,das ich davon eine chronische Zahnfleischentzündung bekommen habe,die(in der Zahnklinik) ebenfalls behandelt werden musste!

Um zu erfahren,mit welchem Material die Brücke eingesetzt wurde...wurde dem neu behandelnden Zahnartz keine ehrliche Antwort gegeben.Denn es wurde mitgeteilt,das die Brücke fest eingesetzt wurde,obwohl die Zahnärztin mir damals etwas anderes gesagt hatte...es hieß die Brücke wird ersteinmal provisorisch eingesetzt,falls eine Nachbehandlung notwendig ist!Jetzt, nach fast einem Jahr...nachdem ein Abdruck mit Abdruckmasse(wegen einer Kieferorthopädischen Behandlung) notwendig wurde kam die Wahrheit an das Tageslicht...denn die Brücke war nach dem Lösen der Abdruckmasse ganz schnell draußen...so viel zum Thema-Fest eingesetzt-????Die Zahnfleischentzündung hätte längst beendet sein können...mit etwas mehr Ehrlichkeit,dem Patienten gegenüber:)

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin seit 25 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und wurde bisher immer kompetent fachlich beraten und behandelt. Terminvereinbarungen erfolgen stets unkompliziert und sind kurzfristig möglich. Die Wartezeiten sind leider so minimal, dass ich es selten schaffe einen Artikel aus den vielen aktuellen Zeitschriften vollständig zu lesen. Mit dem Ergebis meiner Behandlungen war ich bisher immer zufrieden. Somit kann ich die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

01.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht's nicht!

Frau Dr. Bindernagel- Köhler hat mich sehr gut beraten, ehe die Behandlung startete. Sie hat keine unnötigen Zahnbehandlungen vorgeschlagen (um Kasse zu machen). Kompetenz, Sorgfältigkeit und Freundlichkeit - alles in einer Person! Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen, sofern es notwenig ist.

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolute Weiterempfehlung!!! Professionelle Beratung u Behandlung bei Zahnersatz

Nachdem mir bei einem Unfall beide oberen Schneidezähne abgebrochen waren, bin ich sehr lang auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt gewesen. Die Odysee von unzähligen Arztbesuchen und Beratungsterminen hatte bei Frau Dr. Bindernagel-Köhler letztlich ein Ende. Sie konnte mich mit ihrer Kompetenz und der ausführlichen Beratung absolut überzeugen. Nachdem ich mich für eine Behandlung bei ihr entschieden hatte, wurden mit der freundlichen Sekretärin zeitnah die Termine für den Stiftaufbau ausgemacht. Es gab bei keinem der Termine eine Wartezeit, das war äußerst angenehm. Frau Dr. Bindernagel-Köhler war stets freundlich und hat sich immer doppelt abgesichert, dass ich bei der durchaus schwierigen Behandlung keine Schmerzen spüre. Hier wird außerdem mit einer super Zahntechnikerin zusammengearbeitet, die richtig gute Arbeit macht. Die zwei neuen Stiftzähne sehen haargenau so aus wie meine ursprünglichen Zähne und sind bisher sehr stabil. Gerade bei den Frontzähnen ist die Optik für mich sehr wichtig, das letztliche Behandlungsergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.

Von den Sekretärinnen, über die Schwestern bis hin zur Ärztin, in dieser Praxis hat für mich wirklich alles gestimmt. Daher kann ich Fr. Dr. Bindernagel-Köhler ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Ich werde nun auch meine normalen Zahnarztbehandlungen hier durchführen lassen, weil ich zu dem gesamten Team viel Vertrauen bekommen habe.

Weiterhin sind auch die Preise im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen deutlich günstiger, was sich jedoch keineswegs im Ergebnis widerspiegelt.

Also, ABSOLUTE Weiterempfehlung. Eine Stiftzahnbehandlung bei Frontzähnen ist sicherlich nicht einfach und außerdem eine hohe Verantwortung, diese Herausforderung wurde hier definitiv gemeistert!

Vielen Dank für Alles!!!

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent, super Team

Ich bin schon länger Patient bei Frau Dr. Bindernagel-Köhler und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Sie ist eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ausführlich berät.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Dr. Bindernagel-Köhler!

Weitere Behandlungsgebiete in Gera