Dipl.-Stom.Birgit Markwardt

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

nach Vereinbarung

Langenberger Str. 1807552 Gera
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Birgit Markwardt?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.02.2020

Super Zahnärztin mit einem tollen Team

Eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem netten und super freundlichen Team.

Hier wird man bestens beraten, aufgeklärt und behandelt.

Die Praxis liegt verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Man fühlt sich zu jeder Zeit - ob bei der Behandlung, Beratung, Betreuung oder Zahnreinigung - immer bestens aufgehoben.

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt

Vielen Dank für das große Lob. Ihr Feedback ist uns wichtig, um stets gute Arbeit im Interesse der Patienten zu leisten. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten auf den nächsten Termin. Für dringende Schmerzfälle haben wir deswegen spezielle Zeiten eingerichtet und hoffen, unseren Patienten damit ein wenig entgegenzukommen. Ihre Zahnarztpraxis

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreuung !

Vor einem knappen Jahr hatte mein Mann extreme Zahnprobleme und er brauchte von jetzt auf gleich einen Zahnarzt. Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war als ich anrief, hat Frau Dr. Markwardt auf uns gewartet und meinen Mann (ein extremer Angstpatient) von seinen Schmerzen befreit und auch seine Angst vor weiteren Besuchen genommen. Da ich selbst auch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Wohnortnähe war, habe auch ich stehenden Fußes gewechselt und bin seit dem auch bei ihr in Behandlung und voll auf zufrieden! Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten oder auch mal einen kleinen Spass auf Lager. Bei der Terminvergabe gehen die Schwestern auf die Belange der Patienten voll und ganz ein und ein kurzfristiger Termin ist meist kein Problem. Wartezeiten sind uns fremd geworden seitdem wir bei Frau Dr. Markwardt in Behandlung sind, was Angstpatienten natürlich sehr entgegen kommt. Ich würde selbst meiner allerbesten Freundin diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen, da ich wüsste sie würde in keinster Weise enttäuscht werden.

Bewertung vom 11.05.2019

Top Praxis an der sich nicht nur Zahnärzte in Gera ein Beispiel nehmen sollten

schnelle Terminvergabe, Wartezeiten unter 10 min - mit Kind ideal. Sehr kompetente und ganzheitlich orientierte Ärztin.

Tolles Praxisambiente mit modernster Ausstattung und sehr freundlichem und kompetenem Personal. An dieser Praxis gibt es nichts zu bemängeln. Professionelle Organisation und strukturierte Abläufe so wie es sein sollte. Auch als Kassenpatient. Und: stehen einmal größere "Reparaturen" an, rufen die Schwestern sogar am nächsten Tag an, wie es einem geht. So etwas habe ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt. 5 Sterne und unbedingte Weiterempfehlung.

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr gute Praxis

Super nettes Praxisteam, sehr Kompetente Ärzte

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt

Kompetente und freundliche Betreuung unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns über Ihre gute Bewertung. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr zufrieden

Schnell einen Termin bekommen. Freundlich und kompetent behandelt worden. Nur zu empfehlen.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihre Zahnarztpraxis

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden, hervorragende Behandlung, sehr gut organisiert, eingespieltes Team, in einer modernen Praxis

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt

Vielen Dank für die gute Bewertung. Unser Team sorgt gern dafür, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre fürsorglich und kompetent behandelt werden.

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: unter 30

Da geht man gern zum Zahnarzt

Wartezeiten sehr kurz mit Termin. Maximal 5 Minuten.

Die Praxis sieht sehr schick aus. Die Schwestern sind sehr nett, lustig und offen.

Die Ärztin ist meist schnell wieder aus dem Zimmer verschwunden, aber wenn man Fragen oder Probleme hat nimmt sie sich die Zeit. Völlig ausreichend.

Bin sehr zufrieden und gehe immer mit gutem Gefühl und ohne Angst in die Praxis :)

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt

Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unsere Patienten fachlich und menschlich gut zu betreuen. Deshalb freuen wir uns über Lob genauso wie über hilfreiche Kritik. Ihre Zahnärztin Birgit Markwardt

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetente Ärztin

In dieser Praxis passt alles. Souveräne kompetente Beratung und Behandllung. Auch die Mitarbeiterinnen lassen keine Hektik aufkommen und strahlen Ruhe und Freundlichkeit, sowie Fürsorge aus.

Das Wartezimmer wirkt auch nicht zu steril.

Sehr perfekter Internetauftritt!

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über dieses Lob. Ihre Zahnarztpraxis

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches & kompetentes Team in moderner Praxis - 100% Weiterempfehlung

Ich bin seit 2010 Patient und habe seitdem nur positive Erfahrungen mit dem gesamten Team gemacht.

Frau Markwardt ist stets freundlich, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und Behandlung, immer bedacht auf das Wohl ihrer Patienten. Auch das gesamte Team ist professionell, freundlich und kompetent.

Die Praxis ist sehr gepflegt, freundlich eingerichtet und zeichnet sich durch einen modernen Gerätepark aus. Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus vorhanden.

Terminvereinbarungen erfolgen stets unkompliziert und sind auch kurzfristig möglich. Die Wartezeiten sind bislang fast immer minimalst gewesen, so schaffte ich es selten, auch nur einen Artikel aus den vielen ausliegenden, aktuellen Zeitschriften vollständig zu lesen.

Die Betreuung und Behandlungen sind vorbildlich, die Behandlungsschritte werden eingehend erklärt, sehr sorgfältig ausgeführt und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Kurzum: Ich fühle mich wohl und bestens aufgehoben in der Praxis. 100% Weiterempfehlung!

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr freundlich und einfühlsam

Sehr zufrieden, sehr einfühlsam, sehr gute Beratung

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, moderne Praxis, super Service und nett zu Kindern

Also ich habe noch nie so eine vorbildliche Praxis mit ebenso freundlichem Personal gesehen wie diese. Super strukturiert, serviceorientiert, tolle Aufklärung auch was den Erstbesuch mit Kleinkind betrifft. Es werden Fragebögen vergeben um sich ein Bild des Patienten zu machen. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Man fühlt sich rundum wohl. Die Zahnbehandlungen laufen ruhig ab und mit dem Patienten wird ununterbrochen kommuniziert. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spass beim Zahnarzt

Nette Zahnärztin und freundliches Personal (vor allem Solveig)

Bewertung vom 25.10.2015

Sehr zufrieden

Nett,freundlich,kaum Wartezeit

Bewertung vom 25.10.2015

Unbedingt weiterzuempfehlen !

Bin als Angstpatient in dieser Praxis gelandet und voll zufrieden! Sehr nettes Team, freundliche und einfühlsame Zahnärztin,die einem immer mit einem Lächeln begegnet. Musste nicht lange warten und gegen meine Angst hat mir die Lachgasbehandlung super geholfen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, auch meine Kinder gehen jetzt immer gern zum Zahnarzt.

Bewertung vom 25.03.2015, Alter: 30 bis 50

super toll und cool

Ich bin super zufrieden, sehr nett und ganz lieb, wir gehen immer gern zu ihr. Mit Kinder ist es schön.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.11.2018