Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

DankeDipl.-Stom. Markwardt!

nach Vereinbarung

Langenberger Str. 1807552 Gera
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Birgit Markwardt?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.02.2020

Super Zahnärztin mit einem tollen Team

Eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem netten und super freundlichen Team.

Hier wird man bestens beraten, aufgeklärt und behandelt.

Die Praxis liegt verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Man fühlt sich zu jeder Zeit - ob bei der Behandlung, Beratung, Betreuung oder Zahnreinigung - immer bestens aufgehoben.

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt vom 16.02.2020

Vielen Dank für das große Lob. Ihr Feedback ist uns wichtig, um stets gute Arbeit im Interesse der Patienten zu leisten. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten auf den nächsten Termin. Für dringende Schmerzfälle haben wir deswegen spezielle Zeiten eingerichtet und hoffen, unseren Patienten damit ein wenig entgegenzukommen. Ihre Zahnarztpraxis

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreuung !

Vor einem knappen Jahr hatte mein Mann extreme Zahnprobleme und er brauchte von jetzt auf gleich einen Zahnarzt. Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war als ich anrief, hat Frau Dr. Markwardt auf uns gewartet und meinen Mann (ein extremer Angstpatient) von seinen Schmerzen befreit und auch seine Angst vor weiteren Besuchen genommen. Da ich selbst auch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Wohnortnähe war, habe auch ich stehenden Fußes gewechselt und bin seit dem auch bei ihr in Behandlung und voll auf zufrieden! Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten oder auch mal einen kleinen Spass auf Lager. Bei der Terminvergabe gehen die Schwestern auf die Belange der Patienten voll und ganz ein und ein kurzfristiger Termin ist meist kein Problem. Wartezeiten sind uns fremd geworden seitdem wir bei Frau Dr. Markwardt in Behandlung sind, was Angstpatienten natürlich sehr entgegen kommt. Ich würde selbst meiner allerbesten Freundin diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen, da ich wüsste sie würde in keinster Weise enttäuscht werden.

Bewertung vom 11.05.2019

Top Praxis an der sich nicht nur Zahnärzte in Gera ein Beispiel nehmen sollten

schnelle Terminvergabe, Wartezeiten unter 10 min - mit Kind ideal. Sehr kompetente und ganzheitlich orientierte Ärztin.

Tolles Praxisambiente mit modernster Ausstattung und sehr freundlichem und kompetenem Personal. An dieser Praxis gibt es nichts zu bemängeln. Professionelle Organisation und strukturierte Abläufe so wie es sein sollte. Auch als Kassenpatient. Und: stehen einmal größere "Reparaturen" an, rufen die Schwestern sogar am nächsten Tag an, wie es einem geht. So etwas habe ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt. 5 Sterne und unbedingte Weiterempfehlung.

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr gute Praxis

Super nettes Praxisteam, sehr Kompetente Ärzte

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt vom 11.01.2019

Kompetente und freundliche Betreuung unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns über Ihre gute Bewertung. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr zufrieden

Schnell einen Termin bekommen. Freundlich und kompetent behandelt worden. Nur zu empfehlen.

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt vom 03.01.2019

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihre Zahnarztpraxis