Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dipl.-Stom. Markwardt

n.V.

Sind Sie Dipl.-Stom. Birgit Markwardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dipl.-Stom. Markwardt

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Markwardt

Bewertung vom 11.05.2019

Top Praxis an der sich nicht nur Zahnärzte in Gera ein Beispiel nehmen sollten

schnelle Terminvergabe, Wartezeiten unter 10 min - mit Kind ideal. Sehr kompetente und ganzheitlich orientierte Ärztin. Tolles Praxisambiente mit modernster Ausstattung und sehr freundlichem und kompetenem Personal. An dieser Praxis gibt es nichts zu bemängeln. Professionelle Organisation und strukturierte Abläufe so wie es sein sollte. Auch als Kassenpatient. Und: stehen einmal größere "Reparaturen" an, rufen die Schwestern sogar am nächsten Tag an, wie es einem geht. So etwas habe ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt. 5 Sterne und unbedingte Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr gute Praxis

Super nettes Praxisteam, sehr Kompetente Ärzte"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt

Kompetente und freundliche Betreuung unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns über Ihre gute Bewertung. Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr zufrieden

Schnell einen Termin bekommen. Freundlich und kompetent behandelt worden. Nur zu empfehlen."  Mehr

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihre Zahnarztpraxis  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden, hervorragende Behandlung, sehr gut organisiert, eingespieltes Team, in einer modernen Praxis"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt

Vielen Dank für die gute Bewertung. Unser Team sorgt gern dafür, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre fürsorglich ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: unter 30

Da geht man gern zum Zahnarzt

Wartezeiten sehr kurz mit Termin. Maximal 5 Minuten. Die Praxis sieht sehr schick aus. Die Schwestern sind sehr nett, lustig und offen. Die Ärztin ist meist schnell wieder aus dem Zimmer verschwunden, aber wenn man Fragen oder Probleme hat nimmt sie sich die Zeit. Völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden und gehe immer mit gutem Gefühl und ohne Angst in die Praxis :)"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt

Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unsere Patienten fachlich und menschlich gut zu betreuen. Deshalb freuen wir uns über Lob ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Markwardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Markwardt.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc