Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

0365/4204310

Dipl.-Stom. Markwardt

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Langenberger Str. 1807552 Gera
Sind Sie Dipl.-Stom. Birgit Markwardt?

Endodontologie

Parodontologen · in Gera
Zahnärzte · in Gera

13.10.2020

JUHU endlich eine tolle Ärztin mit tollen Team für meinen Sohn gefunden

Nach einer wahren Odyssee, haben wir für unseren Sohn damals 8 Jahre eine Zahnärztin gefunden zu der er schnell Vertrauen gefasst hat gefunden. Dadurch ist die panische Angst die er vor Zahnärzten hatte fast weg. Frau Markwardt erklärt jeden Schritt den sie tut und für meinen Sohn ist der Zahnarztbesuch ein kleines ,schönes Abenteuer ,weil er auch überall mit einbezogen wird. Ich finde die Praxis ganz toll und empfehle sie sehr gerne mit gutem Gewissen weiter.

16.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmes Team und Atmosphäre

Der erste Kontakt war nett, vertrauensvoll und kompetent. Beratung und Information war sehr umfassend.

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt am 24.07.2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Praxisteam

12.02.2020

Super Zahnärztin mit einem tollen Team

Eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem netten und super freundlichen Team.

Hier wird man bestens beraten, aufgeklärt und behandelt.

Die Praxis liegt verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Man fühlt sich zu jeder Zeit - ob bei der Behandlung, Beratung, Betreuung oder Zahnreinigung - immer bestens aufgehoben.

Kommentar von Dipl.-Stom. Markwardt am 16.02.2020

Vielen Dank für das große Lob. Ihr Feedback ist uns wichtig, um stets gute Arbeit im Interesse der Patienten zu leisten. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten auf den nächsten Termin. Für dringende Schmerzfälle haben wir deswegen spezielle Zeiten eingerichtet und hoffen, unseren Patienten damit ein wenig entgegenzukommen. Ihre Zahnarztpraxis

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreuung !

Vor einem knappen Jahr hatte mein Mann extreme Zahnprobleme und er brauchte von jetzt auf gleich einen Zahnarzt. Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war als ich anrief, hat Frau Dr. Markwardt auf uns gewartet und meinen Mann (ein extremer Angstpatient) von seinen Schmerzen befreit und auch seine Angst vor weiteren Besuchen genommen. Da ich selbst auch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Wohnortnähe war, habe auch ich stehenden Fußes gewechselt und bin seit dem auch bei ihr in Behandlung und voll auf zufrieden! Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten oder auch mal einen kleinen Spass auf Lager. Bei der Terminvergabe gehen die Schwestern auf die Belange der Patienten voll und ganz ein und ein kurzfristiger Termin ist meist kein Problem. Wartezeiten sind uns fremd geworden seitdem wir bei Frau Dr. Markwardt in Behandlung sind, was Angstpatienten natürlich sehr entgegen kommt. Ich würde selbst meiner allerbesten Freundin diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen, da ich wüsste sie würde in keinster Weise enttäuscht werden.

11.05.2019

Top Praxis an der sich nicht nur Zahnärzte in Gera ein Beispiel nehmen sollten

schnelle Terminvergabe, Wartezeiten unter 10 min - mit Kind ideal. Sehr kompetente und ganzheitlich orientierte Ärztin.

Tolles Praxisambiente mit modernster Ausstattung und sehr freundlichem und kompetenem Personal. An dieser Praxis gibt es nichts zu bemängeln. Professionelle Organisation und strukturierte Abläufe so wie es sein sollte. Auch als Kassenpatient. Und: stehen einmal größere "Reparaturen" an, rufen die Schwestern sogar am nächsten Tag an, wie es einem geht. So etwas habe ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt. 5 Sterne und unbedingte Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Gera