Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
16.280 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Markus Geupel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0365/77376884
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Geupel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zabelstr. 307545 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Geupel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Geupel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Gera
Parodontologen · in Gera
Zahnärzte · in Gera
Zahnärzte für Angstpatienten · in Gera

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.10.2019
1,0
1,0

Super die Ärzte

Ich kann nur sagen, das Ich, als totaler Angstpatient, mich in der Praxis und dem Team super aufgehoben fühle... Es wird zuerst auf einen als Mensch eingegangen, dann das Problem gesucht und erst gebohrt wenn nötig ist... Mehr als Top geht nicht :-)

08.06.2019
1,0
1,0

Super Team , Schwestern sowie die Ärzte

Ohne viele Worte...bin sehr zufrieden

15.02.2019
1,0
1,0

Leider zu spät diesen Zahnarzt gefunden

So einen Zahnarzt habe ich leider noch nie erlebt,so was von kompetent,einfühlsam und freundlich.Ich habe Odysseen hinter mir und bin leider erst sehr spät in diese Praxis gekommen. Was ich erlebt und einschätzen kann,ist eine hohe Qualifizierung,ihm kann man total vertrauen,weil er noch menschlich und im Sinne des Patienten denkt und handelt. Danke

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten sieht man schon, dass sich Patienten und Angestellte wohlfühlen sollen. Alles schick und freundlich. Das Einzige was man vielleicht anmerken sollte: das Stammpersonal ist wie eh und je super freundlich, was oftmals den "Neuen" noch beigebracht werden muss.

06.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, vetrauenserweckend

die Schwestern allesamt sind freundlich und hilfsbereit. Vermitteln Vertrauen, Geborgenheit.

Die Zahnärzte sind ebenso Einfühlsam und wollen dem Patienten dienen. Nicht, wie leider schon in anderen Praxen erlebt, ihrem Umsatz. Für Fragen nehmen die Ärzte sich wirklich Zeit und den Schwestern darf man auch noch mal nachfragen, wenn man etwas nicht gleich verstanden hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.280
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Geupel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gera

Finden Sie ähnliche Behandler