Langenberger Str. 18, Gera

Dipl.-Stom. Birgit Markwardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Ein super tolles und einfühlsames Team.
Als ich das erste Mal dort war, bin ich fast gestorben vor Angst. Jetzt gehe ich schon sehr viel entspannter zu den Terminen.
Ganz großer Dank an Schwester Xxxxx die mir jedes Mal beigestanden hat.
Danke das ihr so ein tolles Praxisteam seit.

Endlich eine Zahnarztpraxis die mir die Angst genommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Nach einer wahren Odyssee, haben wir für unseren Sohn damals 8 Jahre eine Zahnärztin gefunden zu der er schnell Vertrauen gefasst hat gefunden. Dadurch ist die panische Angst die er vor Zahnärzten hatte fast weg. Frau Markwardt erklärt jeden Schritt den sie tut und für meinen Sohn ist der Zahnarztbesuch ein kleines ,schönes Abenteuer ,weil er auch überall mit einbezogen wird. Ich finde die Praxis ganz toll und empfehle sie sehr gerne mit gutem Gewissen weiter.

JUHU endlich eine tolle Ärztin mit tollen Team für meinen Sohn gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Der erste Kontakt war nett, vertrauensvoll und kompetent. Beratung und Information war sehr umfassend.

Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Ihr Praxisteam

Sehr angenehmes Team und Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem netten und super freundlichen Team.
Hier wird man bestens beraten, aufgeklärt und behandelt.
Die Praxis liegt verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Man fühlt sich zu jeder Zeit - ob bei der Behandlung, Beratung, Betreuung oder Zahnreinigung - immer bestens aufgehoben.

Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

Vielen Dank für das große Lob. Ihr Feedback ist uns wichtig, um stets gute Arbeit im Interesse der Patienten zu leisten. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten auf den nächsten Termin. Für dringende Schmerzfälle haben wir deswegen spezielle Zeiten eingerichtet und hoffen, unseren Patienten damit ein wenig entgegenzukommen.

Ihre Zahnarztpraxis

Super Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Vor einem knappen Jahr hatte mein Mann extreme Zahnprobleme und er brauchte von jetzt auf gleich einen Zahnarzt. Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war als ich anrief, hat Frau Dr. Markwardt auf uns gewartet und meinen Mann (ein extremer Angstpatient) von seinen Schmerzen befreit und auch seine Angst vor weiteren Besuchen genommen. Da ich selbst auch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Wohnortnähe war, habe auch ich stehenden Fußes gewechselt und bin seit dem auch bei ihr in Behandlung und voll auf zufrieden! Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten oder auch mal einen kleinen Spass auf Lager. Bei der Terminvergabe gehen die Schwestern auf die Belange der Patienten voll und ganz ein und ein kurzfristiger Termin ist meist kein Problem. Wartezeiten sind uns fremd geworden seitdem wir bei Frau Dr. Markwardt in Behandlung sind, was Angstpatienten natürlich sehr entgegen kommt. Ich würde selbst meiner allerbesten Freundin diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen, da ich wüsste sie würde in keinster Weise enttäuscht werden.

Ausgezeichnete Betreuung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

schnelle Terminvergabe, Wartezeiten unter 10 min - mit Kind ideal. Sehr kompetente und ganzheitlich orientierte Ärztin.

Tolles Praxisambiente mit modernster Ausstattung und sehr freundlichem und kompetenem Personal. An dieser Praxis gibt es nichts zu bemängeln. Professionelle Organisation und strukturierte Abläufe so wie es sein sollte. Auch als Kassenpatient. Und: stehen einmal größere "Reparaturen" an, rufen die Schwestern sogar am nächsten Tag an, wie es einem geht. So etwas habe ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt. 5 Sterne und unbedingte Weiterempfehlung.

Top Praxis an der sich nicht nur Zahnärzte in Gera ein Beispiel nehmen sollten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Praxisteam, sehr Kompetente Ärzte

Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

Kompetente und freundliche Betreuung unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns über Ihre gute Bewertung.
Ihr Praxisteam

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Schnell einen Termin bekommen. Freundlich und kompetent behandelt worden. Nur zu empfehlen.

Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihre Zahnarztpraxis

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Sehr zufrieden, hervorragende Behandlung, sehr gut organisiert, eingespieltes Team, in einer modernen Praxis

Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

Vielen Dank für die gute Bewertung. Unser Team sorgt gern dafür, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre fürsorglich und kompetent behandelt werden.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Markwardt Zahnärztin

Wartezeiten sehr kurz mit Termin. Maximal 5 Minuten.
Die Praxis sieht sehr schick aus. Die Schwestern sind sehr nett, lustig und offen.

Die Ärztin ist meist schnell wieder aus dem Zimmer verschwunden, aber wenn man Fragen oder Probleme hat nimmt sie sich die Zeit. Völlig ausreichend.

Bin sehr zufrieden und gehe immer mit gutem Gefühl und ohne Angst in die Praxis :)

Dipl.-Stom. Birgit Markwardt

Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unsere Patienten fachlich und menschlich gut zu betreuen. Deshalb freuen wir uns über Lob genauso wie über hilfreiche Kritik.
Ihre Zahnärztin Birgit Markwardt

Da geht man gern zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben