Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Fuchs
Herr Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fuchs ist unter den Top10:

· Parodontologen in Gera (Stand 06/2019)

Herr Fuchs ist unter den Top5:

· Implantologen in Gera (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Fuchs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Fuchs

Erkrankungen der Mundschleimhaut
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszähnen
Zahnentfernung von Zähnen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und meine Praxis informieren möchten. Ich bin Facharzt für Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie und Sie finden mich in der Reichsstr. 3 in 07545 Gera. Sie können auf den folgenden Seiten wissenswertes über mich und meine Leistungen erfahren. Für Fragen sind wir gerne persönlich unter der 0365/55247255 für Sie da. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit Ihren Zähnen haben oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis in der Reichsstr. 3 in 07545 Gera richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie. Ich stehe ...

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Gera. In unserer Praxis erwartet Sie eine moderne Ausstattung sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Wir stehen Ihnen während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 0365/55247255 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeine Zahnchirurgie
  2. Spezielle Zahnchirurgie & Implantologie
  3. Narkose & Dämmerschlaf

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Fuchs

Bewertung vom 01.03.2019

Absolut empfehlenswert! !

Toller Empfang,schnell Termin bekommen,absolut unkompliziert, Behandlung sehr gut,habe bei meinem Sohn 4 Weisheitszähne ziehen lassen...alles prima!!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich habe schnell einen Termin bekommen für meine Weisheitszahn-OP. Als Angstpatientin habe ich mir viele Sorgen gemacht und Ängste gehabt, die mir Dr. Fuchs genommen hat. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Besonders toll fand ich die lieben Schwestern! Alle waren sehr nett und gesprächig und wollte mich ablenken. Für die OP habe ich einen Stressball erhalten und Kopfhörer damit ich nichts mitbekomme. Die OP (alle 4 Weisheitszähne) war sehr schnell vorbei und es war nicht schlimm. Auch die Nachkontrolle und das Fädenziehen verlief super. Bin sehr zufrieden! Bemerkung zum Thema Parken und Barrierefreiheit: Es gibt einen Fahrstuhl, das weiß ich aber irgendwie versteckt denn ich habe keinen gesehen :) Parken kann man im Parkhaus oder in der Nähe auf öffentlichen Parkplätzen, es gibt leider keine eigenen kostenlosen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

sehr guter Zahnarzt

War bei Ihm wegen einer Wurzelspitzenresektion. Dr. Fuchs hat mir alles ausführlich erklärt und ist auch auf Ängste eingegangen. Es besitzt eine beruhigende Art und gerade für Angstpatienten gut geeignet"  Mehr

Kommentar von Herr Fuchs

Es freut uns, dass sie mit der Behandlung zufrieden waren und danken für die sehr gute Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt ,mit freundlichem Team

Vorbereitung , Durchführung und Nachbehandlung einer Kiefer-OP sehr gut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fuchs.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall