Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt
Leipziger Str. 14, Gera

Peter U. Nobis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter U. Nobis?

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, auch die Nachbehandlungen klappten wunderbar. Personal ist auch sehr nett. Bin jetzt seit 4 Jahren dort, nachdem ich schon viele Zahnärzte besucht habe

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Hallo, ich bin Angstpatientin und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben,Arzt und Personal sehr freundlich und kompetent ,Wartezimmer freundlich eingerichteten strahlt gleich Ruhe aus ,kann man nur empfehlen lg P.Renker

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

War zu den Weihnachtsfeiertagen als Vetreubgsarzt bei ihm. Das Personal war äußerst freundlich und ich bin super schnell dran gekommen.

Behandlung war auch gut. Erklärung des Krankheitsbild ist erfolgt.

Wirklich Guter erster Eindruck.

Notfallambulanz zu Weihnachten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

der Arzt war sehr nett.. Strahlte eine Ruhe aus und erklärte genau was er macht!! Nur zu empfehlen..!!

Dicke Backe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Ich war bei Dr. Nobis, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte und ich genau zu dieser Zeit Zahnschmerzen bekam. Um eine Wurzelbehandlung zu umgehen ging ich sofort zum Arzt. Ohne viel zu erklären bekam ich bevor er anfing zu bohren eine Spritze. Als er mir in den Mund griff, schmeckt ich rauchige Finger - nicht sehr angenehm! Er bohrte mir das Loch und ich ging wieder. Soweit so gut. Nach einigen Wochen bekam ich erneut Schmerzen am gleichen Zahn. Nun ging ich zu meinen eigentlichen Zahnarzt. Der stellte schnell fest, dass der Zahn unter der Plombe weiter gefault hatte und nun einen Wurzelbehandlung nötig ist. Ich war sehr verärgert! So etwas darf einfach nicht passieren!

sehr forsch und nicht vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Ich lies damals meine recht schlechten Zähne dort behandeln, dies war jedoch ein großer Fehler.
Mir wurde sofort Amalgam verpasst, ohne über alternativen zu sprechen.
Da ich Angstpatient bin, wurde ich nicht warm mit diesem Zahnarzt, wegen z.B. solchen Aussagen:
Mir wurde ein Backenzahn behandelt, jedoch tat es trotz spritze noch sehr weh, da sagte er: Ich kann nicht mehr spritzen, es ist alles taub, wenn es jetzt weh tut, müssen Sie die Zähne zusammenbeißen.
Ich kann sicher zugeben, dass eine bessere Betäubung möglich ist, da ich erst heute bei Dr. Kokott war, und nichts bei der selben Behandlung am selben Zahn merkte (die Füllung von Dr. Nobis war raus gefallen).
Mein Entschluss zu gehen, kam nach mehreren Behandlungen, als ich warten musste dass die Betäubung wirkt, und Dr. Nobis so lang eine rauchen ging, und mir danach mit verrauchten Fingern in den Mund griff.

Alte einrichtung, dürftige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert