Praxis

Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt
Leipziger Str. 14, Gera

Peter U. Nobis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter U. Nobis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, auch die Nachbehandlungen klappten wunderbar. Personal ist auch sehr nett. Bin jetzt seit 4 Jahren dort, nachdem ich schon viele Zahnärzte besucht habe

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Hallo, ich bin Angstpatientin und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben,Arzt und Personal sehr freundlich und kompetent ,Wartezimmer freundlich eingerichteten strahlt gleich Ruhe aus ,kann man nur empfehlen lg P.Renker

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

War zu den Weihnachtsfeiertagen als Vetreubgsarzt bei ihm. Das Personal war äußerst freundlich und ich bin super schnell dran gekommen.

Behandlung war auch gut. Erklärung des Krankheitsbild ist erfolgt.

Wirklich Guter erster Eindruck.

Notfallambulanz zu Weihnachten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

der Arzt war sehr nett.. Strahlte eine Ruhe aus und erklärte genau was er macht!! Nur zu empfehlen..!!

Dicke Backe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Ich war bei Dr. Nobis, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte und ich genau zu dieser Zeit Zahnschmerzen bekam. Um eine Wurzelbehandlung zu umgehen ging ich sofort zum Arzt. Ohne viel zu erklären bekam ich bevor er anfing zu bohren eine Spritze. Als er mir in den Mund griff, schmeckt ich rauchige Finger - nicht sehr angenehm! Er bohrte mir das Loch und ich ging wieder. Soweit so gut. Nach einigen Wochen bekam ich erneut Schmerzen am gleichen Zahn. Nun ging ich zu meinen eigentlichen Zahnarzt. Der stellte schnell fest, dass der Zahn unter der Plombe weiter gefault hatte und nun einen Wurzelbehandlung nötig ist. Ich war sehr verärgert! So etwas darf einfach nicht passieren!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr forsch und nicht vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Peter U. Nobis Zahnarzt

Ich lies damals meine recht schlechten Zähne dort behandeln, dies war jedoch ein großer Fehler.
Mir wurde sofort Amalgam verpasst, ohne über alternativen zu sprechen.
Da ich Angstpatient bin, wurde ich nicht warm mit diesem Zahnarzt, wegen z.B. solchen Aussagen:
Mir wurde ein Backenzahn behandelt, jedoch tat es trotz spritze noch sehr weh, da sagte er: Ich kann nicht mehr spritzen, es ist alles taub, wenn es jetzt weh tut, müssen Sie die Zähne zusammenbeißen.
Ich kann sicher zugeben, dass eine bessere Betäubung möglich ist, da ich erst heute bei Dr. Kokott war, und nichts bei der selben Behandlung am selben Zahn merkte (die Füllung von Dr. Nobis war raus gefallen).
Mein Entschluss zu gehen, kam nach mehreren Behandlungen, als ich warten musste dass die Betäubung wirkt, und Dr. Nobis so lang eine rauchen ging, und mir danach mit verrauchten Fingern in den Mund griff.

Alte einrichtung, dürftige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen