Dr. med. dent. Holger Czenskowski

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Czenskowski

Zahnarzt, Implantologie

Casteller Platz 297218 Gerbrunn
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Czenskowski?

26.10.2021 • Alter: unter 30

Kompetente Zahnarztpraxis

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Zahnärzten, die mir bei Fragen alles genau erklären.

08.07.2021
OHNE
NOTE

Schroff und unangenehm

Eigentlich habe ich nur sehr gute Meinungen gehört und bewerte hiermit nicht die fachliche Kompetenz des Arztes. Ich konnte aber leider meinen Termin nicht wahrnehmen, da ich bei meiner Ankunft trotz des ärztlichen Hippokrateseides schon beim Empfang schroff (in meinem Empfinden) zurückgewiesen wurde, wohl da da ich zur Zweitkategorie der Menschen angehöre, die keine Masken tragen.

Anmerkung von jameda:

11.05.2021 • Alter: über 50

Seit nun über 20 Jahren

bin ich in dieser Zahnarztpraxis, in dieser Zeit wurde ich stets sehr kompetent und ausgesprochen freundlich behandelt.

Normal sagt der Franke: "Nix gesagt ist Lob genug",

Doch bei dieser Praxis ist ein ausdrückliches Lob mehr als angebracht!

10.02.2021

Super kompetent

Sehr freundlich und kompetent, schnelle Terminvergabe, gute Ausstattung, bestes Vertrauen! Würde diesen Zahnarzt mit der gesamten Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

08.07.2020

Sehr nette Praxis, nie lange Wartezeiten

Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin immer wieder begeistert wie kurz die Wartezeit ist. Die Behandlung ist stets kompetent wobei ich außer Kontrolle und PZR noch nie was hatte

Letzte Aktualisierung15.12.2021

Dr. med. dent. Holger Czenskowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?