Suermondtstr. 37 a, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Gerd Bade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Bin schon langjähriger Patient und hab nur gute Erfahrungen . Zahnarzt hat immer eine gute Lösung parat. Das Vertrauen ist sehr gut. Die Schwester ist hervorragend.

Sehr gutes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Obwohl ich keine Patientin von Herrn Dr. Bade bin, hat er mir in meiner verzweifelten Situation jederzeit kompetente und sehr hilfreiche Ratschläge hinsichtlich meiner komplizierten Symptome gegeben.
Einen derart engagierten, freundlichen, mitfühlenden und sachverständigen Arzt, der immer ansprechbar ist, wünsche ich mir für meine Region Bremen.
Ganz herzlichen Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Als langjährige Patientin kann ich dem Praxisteam stets Kompetenz und Freundlichkeit bescheinigen.

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist Vertrauenssache. Da nehme ich auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
Schon bei meiner ersten „Stippvisite“ fühlte ich mich bei Herrn Dr. Bade und seinem Team gut „behandelt“, trotz meiner Angst vorm Zahnarzt. – Diese liegt inzwischen Jahre zurück und ich fahre, alleine oder mit meiner Tochter, immer noch dorthin: Zur Kontrolle, zur Professionellen Zahnreinigung und, wenn erforderlich, zur Behandlung, deren Ablauf mir vorher erklärt wird, damit ich mich mental darauf einstellen kann.
Ich empfehle diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiter.

Unser Familienzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Herr Dr. Gerd Bade hat seine Praxis EXTRA an einem SONNTAG für mich und meinem Kind geöffnet. Mein Sohn hatte sich einen Zahn ausgeschlagen. Da ich mir nicht sicher war was das für eventuelle Konsequenzen nach sich führen würde hatte ich zur Sicherheit Herrn Dr. Bade eine E-Mail geschrieben. Er hat umgehend Kontakt mit mir aufgenommen, und mich gebeten in seine Praxis zu kommen. Hinzu kam das er seine Team-Assistentin über den Fall informiert hat und Schwester A. kam ebenfalls ohne zu zögern in die Praxis.
Ich muss sagen damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass nicht einmal erwartet! Ich bin zutiefst dankbar. Mehr Fürsorgepflicht der Patienten gegenüber geht nicht! Meinem kleinen Kind wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen der Aufenthalt sehr angenehm und leicht gemacht, sodass nicht viele Tränen geflossen sind ;-)
Ich bin seit nunmehr 22 Jahren Patientin bei Herrn Doktor Bade und kann Ihn und sein kompetentes und überaus freundliches Team mit sicherem Gewissen weiterempfehlen!

Notfall Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Ich bin seit 1996 bei Dr. Bade in Behandlung und nutze 2x pro Jahr die professionelle Zahnreinigung. Mir gefällt die freundliche, lockere Art des Arztes und der Mitarbeiter, und ich schätze die ärztliche Leistung als sehr gut ein. Er ist nicht gerade sanft, aber immer erfolgreich. Mit 76 Jahren habe ich immer noch ein akzeptables Gebiss und kenne keine Zahnschmerzen.

Besuch bei Dr. Bade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Durch die fachlich fundierte Diagnose konnte ich mich 3 Tage vor Weihnachten zu einer sofortigen
Behandlung entscheiden. Das war medizinisch sinnvoll und mental wohltuend.

Gute Diagnose, solide Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Gute Behandlung und Gefühl der Geborgenheit bei Arzt und Schwestern. Zahnersatz passte auf Anhieb

Nette Praxis und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an sehr gut behandelt gefühlt in der Praxis. Das komplette Team ist sehr freundlich. Herr Doktor Bade nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf und ist vor allem sehr kompent. Die Behandlungen sind - soweit man das beim Zahnarzt sagen kann :) - sehr angenehm. Ich komme wirklich gerne hierher. Die Praxis ist zudem gut organisiert, sodass ich noch nie warten musste.

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Bade Zahnarzt

Ich bin seid fast 20 Jahren Patentin von Dr Gehrd Bade genau wie alle anderen meiner Familienmitglieder. Der Doktor und seine Mitarbeiter sind immer freundlich sie nehmen sich Zeit und geben ein das Gefühl das sie sich für die Probleme der Patienten interesieren. Das ist ja leider nicht mehr selbstverständlich bei Ärzten. Ich sehe keinen Grund einen anderen Arzt zu wählen. Das einzige negative ist, dass die Praxis keine eigenen Parkmöglichkeiten hat.

Netter Arzt der seit vielen Jahren für uns da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben