Blumenstr. 23, Schneidhain , Königstein im Taunus

Gerd Frerker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie meine Praxis in Königstein und mich besser kennenlernen. Sie erfahren ni...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Herr Frerker ist ein sehr kompetenter und sehr erfahrener Heilpraktiker. Er nahm sich viel Zeit um auf meine gesundheitlichen Propleme komplett einzugehen. Durch seine offene und liebevolle Art habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Behandlungsmethoden führten zu einer deutlichen Verbesserung meiner gesundheitlichen Lage. Ich werde immer wieder Herrn Frerke in meinen gesundheitlichen Anliegen aufsuchen.

Sehr guter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Antiaging und Rosacea - nicht wirklich eine gute Kombination, da meine Haut nahezu auf alle Wirkstoffe mit Entzündungen reagiert. Dazu dann noch einsetzende Wechseljahre, die mit Ihren Hitzeschüben für meine Haut "Gift" bedeuten ... nun war es Zeit neue Wege zu versuchen.
Zu meinem Glück führten mich meine Recherchen für die Antiaging Frage zum Thema "Infuzion" und damit auf die Seite von Herrn Frerker. Bei unserem ersten Beratungsgespräch zum Thema Infuzion fasste ich sofort Vertrauen in Herrn Frerker, erzählte auch wieso die Wechseljahre nun auch noch mal eines zusätzliche Herausforderung für meine Rosacea bedeuten. Er gab mir direkt ein Homöophatisches Spray für den Mund mit, dass er vor Ort für mich herstellte und empfahl mir noch ein weiteres Produkt zum Einnehmen - das alles unverbindlich. Was soll ich sagen - in dieser Nacht habe ich direkt das erste mal wieder ein paar Stunden durchsschlafen können und musste mich nicht 3x umziehen. Seit dem nehme ich beide Mittel und habe keine HItzewallungen mehr - Schlafe wieder durch. Hätte das nie für möglich gehalten, obwohl ich bei meine Kindern auch immer viel auf die Homöophatie gesetzt hatte.
Durch die drei Sitzungen der Infuzion ist mein Vertrauen in das Fachwissen von Herrn Frerker
noch weiter gewachsen - er hilft mir nun die Ursachen meiner Rosacea zu bekämpfen und bisher sieht es so aus, als ob wir auch hier erfolgreich sein werden.
Auch habe ich es gewagt im nächsten Schritt zumThema Antiaging eine Fadenliftingbehandlung zu versuchen - obwohl ich wirklich keine Heldin bin - Schmerzen im Gesichtsbereich nicht gut ertragen kann muss ich sagen - es ist wirklich erträglich und auch hier kann man Herrn Frerker voll vertrauen.
Was ich besonderst an ihm schätze - er gibt einem durch seine Rückfragen nach den Behandlungen immer das Gefühl, dass man ihm wichtig ist als Patient -er seine Sorgfaltspflicht sehr ernst nimmt.
Ich werde zukünftig immer gerne seinen Rat suchen.

Viel Erfahrung gepaart mit Herzblut und Leidenschaft für seinen Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Herr Frerker ist der der beste Heilpraktiker den ich kenne, er ist ein sehr humorvoller, witziger, sympathischer, kompetenter und mega fürsorglicher Heilpraktiker und des weiteren ein genie in der ästhetik ! I love Gerd ??

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Die Vielfalt an möglichen Maßnahmen ist überraschend. Hier kann ich nur sehr gute Noten geben. Er hilft bei großen und kleinen Anliegen, von Rückenschmerzen bis Pfeiffer-Drüsenfieber mit einem großen Arsenal an Mitteln und Praktiken, von der Homöopathie, über Chinesische Heilkunde mit profunden Heilpraktiker Wissen.

Gerd Frerker deckt ein riesiges Spektrum mit seiner Erfahrung und Ausbildung ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Ich leide bereits seit Jahren unter Pollenallergie. Die Schuldmedizin hat mir hier nicht wirklich geholfen. Ich habe eine 3 jährige Desensibilisierung hinter mir; habe in der Pollenzeit auf immer einschlägige Tabletten eingenommen. Trotzdem wurden die Beschwerden von Jahr zu Jahr schlimmer.
Erst ein Besuch bei Gerd Frerker brachte Hilfe. Herr Frerker hat nach der Ursache der Allergie gesucht und nicht nur die Symptome bekämpft. Durch die Konzentration auf die Ursache sind die Symptome dann verschwunden. Ich kann wieder problemlos in der Pollenzeit atmen; die Nase ist frei, die Augen tränen nicht mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte schon geglaubt, die Allergie müsse ich einfach so hinnehmen. Die Behandlung hat aber gezeigt, dass ein anderer Ansatz gewählt werden muss, wenn man andere Ergebnisse erzielen will.

Anders ausgedrückt: die Schulmedizin ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

Allergieprobleme nach Behandlung weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Wenn ich Beschwerden habe, seit Jahren Verlass auf ihn. Termin kann in dringenden Fällen immer eingeschoben werden und sofortige Hilfe! Hat abends auch lange geöffnet!

Immer für die Patienten da! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Ich bin so froh, Gerd Frerker zu kennen. Keine Wartezeit, keine Symptomdiagnostik sondern eine ganzheitliche Beratung, die die Ursachen im Blick hat. Dafür zahle ich gerne. Herr Frerker nimmtsich Zeit und ist super erreichbar.

Die erste Wahl, wenn es um Beschwerden geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Alles sehr gut! Keine Wartezeit, ausführliche Beratung.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Fühlte mich gut beraten und aufgehoben.

Eindruck: sehr positiv und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Frerker Heilpraktiker

Kompetenter Heilpraktiker, sehr freundlich, humorvoll und erfahren, hilfreiche Informationen auf alle Fragen. Keine Wartezeit, ich kam sofort dran und die Patientin nach mir auch wieder. Sehr gute Erklärungen auch während der Behandlung. Man fühlt sich ernstgenommen, mit einbezogen in Entscheidungen und zu nichts überredet. Ich kann ihn sehr gerne weiter empfehlen!

Informationen auf alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben