Dr. Dr. Dr. Gerd Quaty, M. A. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mund- und Zahnarztpraxis Dr.Dr.med.dent. Gerd Quaty M.A

Ihre Zähne sind einzigartig - genau wie Sie selbst!
Unsere Zähne sind ein wertvolles Gut. Sie sind wichtig für unser ...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin Andere

Positiv zu bemerken ist das ansprechende Ambiente der Praxis sowie das freundliche und zugewandte Personal. Außerdem wird deutlich, dass der Zahnarzt sich bemüht, die Zähne zu erhalten, wo er nur kann – eine an sich löbliche Einstellung.

Allerdings wurde mir während der gesamten Behandlungszeit von zweiundhalb Jahren immer wieder der gleiche fehlerhafte Rat gegeben, einen Zahn zu behalten, der laut mehrerer anderer Zahnärzte hätte gezogen werden müssen. Dies führte zu wiederholten Entzündungen und unnötigen Praxisbesuchen.

Darüber hinaus war ich über einen Vorfall besonders entsetzt: Als eine Krone auf dem betreffenden Zahn völlig locker wurde, hat Dr. Quaty die Krone zurück gesetzt und am nächsten Tag wurde es wieder locker. Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Stelle vor Einsetzung der Krone nicht ordentlich gereinigt wurde.

Obwohl die Praxis nett aussieht und die Mitarbeiter freundlich sind, ist dies kein Ersatz für eine kompetente Behandlung, die mir leider in dieser Praxis fehlte.

Dr. Dr. Dr. Gerd Quaty, M. A.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserer Praxis nicht zufrieden waren, und ich möchte gerne auf Ihre Bewertung eingehen, um mögliche Missverständnisse zu klären.

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr Lob bezüglich des ansprechenden Ambientes unserer Praxis und unseres freundlichen und zugewandten Personals bedanken. Wir schätzen Ihre Anerkennung dieser Aspekte.

Was Ihre Anmerkungen zur Behandlung betrifft, bedauern wir, dass Sie während der zweieinhalb Jahre Ihrer Behandlung nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt haben. Wir nehmen jede Kritik ernst. Es ist uns wichtig, auf Ihre Anmerkungen einzugehen:

Es ist bedauerlich, dass Sie unterschiedliche Ratschläge von verschiedenen Zahnärzten erhalten haben. Zahnmedizin ist oft komplex, und es kann unterschiedliche Meinungen darüber geben, wie bestimmte Zahnprobleme am besten behandelt werden sollten. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Behandlung für unsere Patienten anzubieten, basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und individuellen Bedürfnissen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Ihnen die erwähnten anderen Zahnärzte nicht wie von diesen empfohlen den Zahn entfernt haben. Hierfür hatten Sie in den zweieinhalb Jahren jederzeit die Möglichkeit. Die freie Arztwahl in Deutschland ist ein wichtiger Aspekt des Gesundheitssystems, der Ihnen als Patient die Möglichkeit gibt, Ihre Gesundheitsversorgung nach Ihren eigenen Vorlieben und Bedürfnissen zu gestalten.

Sie kamen mit der nicht von uns hergestellten Krone zu mir in Behandlung und wir bedauern, dass es Probleme mit dieser Krone gab. Wir möchten betonen, dass unsere Praxis immer die höchsten Standards für die Reinigung und Sterilisation einhält. Dies umfasst auch die vorbereitenden Maßnahmen vor dem Einsetzen von Kronen und anderen Zahnersatzteilen. Es war nicht absehbar, dass sich diese Krone am nächsten Tag wieder lösen würde. Wir möchten hervorheben, dass wir stets bemüht sind, den besten Weg zur Erhaltung Ihrer Zahngesundheit zu finden. Es tut uns daher leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist, obwohl wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung!

Dr. Gerd Quaty

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Sehr guter Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau und ausführlich. Er hat für z.B. Kieferprobleme die richtige Lösung und weiß hilfreiche Tipps. Super freundlich, kompetent und gewissenhaft. 100% Weiterempfehlung.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Dr.Dr.Dr. Gerd Quaty ist sehr einfühlsam.Geht auf Angstpatienten ein und erklärt jeden seiner Schritte in einer Behandlung sehr genau und sehr ruhig.
Ich habe über 3 Jahrzehnte panische Angst gehabt vor Zahnärzten.Daher habe ich mich für meine Zähne sehr geschämt. Herr Dr. Quaty hat in keinster Weise mir ein schlechtes Gewissen gemacht,sondern mit ruhigen aufklärenden Gesprächen mir meine komplette Angt genommen.
Mittlerweile gehe ich oihne Bauchschmerzen zu einer Behandlung.
Er ist wirklich sehr empfehlenswert und ich gehe nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

Absolut BESTER Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Was soll ich sagen - bin begeistert. Bin ein großer Angsthase, schlechte Zähne seit ich 17 bin, massig Behandlungen, Zähne raus früher, knochenaufbau, implate - daher wohl meine Angst. Zum Glück in dieser Praxis gelandet - klar immer noch riesig Angst vorher aber wenn ich dort bin, ein super nettes Team, die mir mit ihrer Art wirklich die Angst nehmen. Niemand macht Druck, gute Beratung alle Alternativen - wichtig für Angsthasen - ohne Panik Druck machen. Nehmen sich viel Zeit und man kann selbst entscheiden. Beispiel ich - seit 07/2020 Kostenvoranschlag was wirklich notwendig ist - weiß ich weil ich die großen Probleme habe, aber erst heute war ich da und will es jetzt machen lassen - kein Problem. Werde nochmal berichten wenn ich die großen Sachen hinter mir habe. Aber habe wirklich viel Zahnärzte und Behandlungen hinter mir - so tolles Team kannte ich noch nicht. Freundin auch hingeschickt und sie ist genauso begeistert - auch viele Probleme und vorher immer Panik zu gehen.

Super Angsthase mit vielen Zahnbehandlungen hat endlich die perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Ich war in der Vergangenheit bei einigen Zahnärzten. Und es hat mich immer viel Überwindung gekostet einen Arzt auszusuchen. Seit ich Herrn Dr. Quaty kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Man fühlt sich einfach ernst genommen und gut aufgehoben.

Sehr zufrieden, der Beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Einfach Spitze. Wir sind zu ihm gekommen weil mein Sohn mit 3 Jahren im Kindergarten gestürzt ist und sich die kompletten Frontzähne zurück in den Kiefer geschoben hat.
Er hat uns spitzenmäßig behandelt und wir sind inzwischen schon 6 Jahre bei ihm und immer hochzufrieden.

Der beste Zahnarzt den ich jeh erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Hervorragende Betreuung, gutes Team!! Nehmen wirklich die Angst!

Für Angstpatienten nur zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

War Angstpatient, dank Dr. Quaty nicht mehr! Nicht nur der Arzt ist perfekt, sondern auch seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen! Ich gehe noch eins weiter, auch das Labor passt perfekt zur Arztpraxis! Ich kann jedem diese Praxis empfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Zerstörter schmerzender Zahn wurde „Ruckzuck“ schmerzfrei herausgezaubert. Habe alle meine Angst verloren. Tolle Praxis und super Team.

Dr. Dr. Dr. Gerd Quaty, M. A.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Danke für Ihr Vertrauen und auch vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gibt uns immer wieder viel Kraft und Freude an unserem Beruf. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung. Bis bald.
Herzliche Grüße Dr. Gerd Quaty

Danke für Ihre tolle kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnmedizin

Das Team ist freundlich, eingespielt, geht auf den Patienten ein. Eigenschaften, die man nicht hoch genug bewerten kann.

Super !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben