Dr. rer.pol. Gerd Stuke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fichtestr. 26 b, Darmstadt

Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

Fichtestr. 26 b, Darmstadt

Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker Osteopathie

Mein rechter Arm war in der Schulter längere Zeit stark in der Bewegung eingeschränkt, so stark, dass es für mich schwierig war, einen Pullover anzuziehen. Durch drei Behandlungen bei Herrn Dr. Stuke und anschließendes weiteres regelmäßiges Üben kann ich den Arm nun wieder fast genauso gut wie den linken bewegen - herzlichen Dank!

Der Ehrlichkeit halber möchte ich erwähnen, dass das Lockern von Muskeln und Sehnen zum Teil schon schmerzhaft war. Aber es hat echt gut geholfen.

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

Ja, die Behandlung meiner Schmerzen durch Herrn Stuke sind stellenweise sehr intensiv – aber die Freude ist um so größer, wenn auf dem Heimweg alle mit in die Praxis gebrachten Schmerzen so langsam verschwinden.

Die Probleme mit meiner Gesundheit haben mich in den letzten Monaten erheblich eingeschränkt. Ich bin mit dem Rad gestürzt und es gab viele Baustellen an meinem Bewegungsapparat die einer intensiven Betrachtung durch einen Therapeuten bedurften.
Herr Stuke konnte mir wieder Bewegungsfreiheit verschaffen, trotz meiner undefinierten Beschreibung und der gröblichen Ortung der Problemstellen.

Meine Behandlungen und Gespräche durch und mit Herrn Stuke erlebe ich als sehr sorgfältig und kompetent in der Fallaufnahme, in den körperlichen Untersuchungen, in der Erklärung von medizinischen Zusammenhängen und der Begründungen der Maßnahmen.

Die Praxisräume und der Wartebereich sind hygienisch einwandfrei mit einer gepflegten Atmosphäre, die Wartezeiten sind innerhalb der zumutbaren Grenzen, wenn man bedenkt, dass jeder Patient seine körperliche Beschwerden während der Behandlung doch gerne ausbreitet.

Durch die Behandlungen sind die Beschwerden gut ausgeheilt, aber in meinem Alter kommen auch immer neue Beschwerden hinzu, so, dass ich gerne zur Behandlung dieser, zu Herrn Stuke gehe.

Kompetenz, Inteligenz und viel Zeit für die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

Bis September 2013 war ich stark Nikotinabhängig. Herr Stuke hat mir die Möglichkeit einer Entwöhnung durch Akkupunktur in Verbindung mit einer Eigenblitbehandlung dargelegt. Ich habe mich darauf eingelassen und bin seither Nikotinfrei. Er ist sehr einfühlsam und weiß genau was er tut. Auch nach der Behandlung war er da und hat sich regelmäßig erkundigt.

Seit September 2013 Rauch bzw Nikotinfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

Nach jahrelangen schmerzen und suche nach Besserung bin ich durch die Behandlungen wieder schmerzfrei geworden. Er machte mir auch sofort die Hoffnung dass es wieder besser werden wird. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art hat er sich viel Zeit genommen meinen ganzen Bewegungsapparat mit den Muskeln und Fazien zu untersuchen und zu behandeln. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur sehr empfehlen.

Sehr guter ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

besonders gut gefallen hat mir die Aufklärung zu der Behandlungsmethode (Osteopathie)
Es wurden nicht mehrere Behandlungen angeboten wie unbedingt notwendig sind. Bei mir waren
es 3 .Konnte danach mit wesentlicher Besserung umgehen.Das heißt weniger Schmerzen und mehr
Beweglichkeit.

Erstbesuch mit voreingenommener Skepsis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

Mit nachezu unlösbaren Problemen im Bereich meiner operierten Hüfte bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Stuke und werde, solange dieser praktiziert ganz sicher niemand anderen mehr aufsuchen!
Die unvergleichliche Art und Weise seines Umgangs mit Menschen, zuhören, reden, recherchieren und erläutern habe ich in dieser Art noch nie erlebt.
Man fühlt sich wirklich ernst genommen und in höchstem Maße respektiert, und ist bereit auch etwas mehr von sich preis und seiner Krankengeschichte preis zu geben, was in meinem Fall für die folgende Behandlung auf jeden Fall sehr hilfreich war!
Die Behandlung selbst hat mir sehr geholfen, klar kann man eine zerstörte Hüfte nicht erneuern, aber doch kann ich seit diese Behandlung deutlich besser laufen, mich sportlich betätigen und bin in der Lage mich morgens vor dem aufstehen mit 2 -3 kleinen Bewegungsübungen nahezu schmerzfrei zu machen.
Sämtliche Verklebungen und Blockaden meines durch OP geschädigten Bindegewebes und Muskulatur wurden durch Herrn Dr. Stuke gelöst, mir ein ganzes Stück Mehrwert im Leben zurückgegeben.
Und das wie gesagt auf seine ganz eigene menschliche Art!

Gott geb´s daß er noch möglichst lange praktiziert.

Beste Hände, sensationelle Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

hat mit sehr viel Kenntnis und körperlichem Einsatz Schmerzen unklarer Herkunft behandelt; ist dabei sehr einfühlsam vorgegangen; hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche anamnese genommen, ist dabei sehr einfühlsam vorgegangen; kann sich gut in den Beschwerdefall einfühlen; lässt sich Zeit für die Behandlung; bespricht die Behandlungsschritte sehr feinfühlig mit dem Patienten; fühlte mich die ganze Zeit gut bei ihm als Osteopath und Mensche aufgehoben; kann ihn nur weiter empfehlen

sehr kompetenter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Stuke Heilpraktiker

Nach einem sehr langen, erfolglosen Arztmarathon habe ich mich für eine Behandlung bei Hr. Dr. Stuke entschieden. Dr. Stuke nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese, er ist äußerst interessiert an den Vorbefunden und der vorangegangen Krankengeschichte. Bereits nach einer Behandlung! konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden (unklare, schmerzhafte Weichteilschwellungen der Füße) feststellen. Ich kann diesen Heilpraktiker guten Gewissens empfehlen. Weiterhin ist zu lobenswert anzuerkennen, dass er in einer akuten Notfallsituation meines Sohnens sofort bereit war, ihn noch am gleichen Abend zu behandeln, also Überstunden zu machen. Auch mein Sohn war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Äußerst kompetener Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert