Praxis Dr.med.dent. Gerd Wübben Zahnarzt
Queller Str. 5, Steinhagen

Dr. med. dent. Gerd Wübben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Gerd Wübben Zahnarzt

Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Wübben?

Standort: Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Ich bin seit 3o Jahren in der Praxis Wübben und kann nur loben. Obwohl ich seit 18 Jahren nicht mehr in Steinhagen wohne, komme ich zu jeder Behandlung gerne pper Bus in die Praxis. Dr. Gerd Wübben ist freundlich, kompetent und bespricht jeden Behandlungsschritt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

wenn Zahnarzt, dann dr. gerd Wübben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Wübben Zahnarzt

Ich bin schon seid vielen Jahren Patient in der Praxis und kann nichts Negatives bekunden. Die Atmosphäre ist durchweg angenehm. Ich habe noch nie lange Wartezeiten gehabt, es sei denn ich war ohne Termin dort. Selbst dann ging es noch sehr schnell.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich :-)

Das Wichtigste für mich ist jedoch, dass man ihm vertrauen kann. Es wird nicht sofort gebohrt um Geld zu verdienen.
Alles in Allem klasse!

Hier wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert