Gerda Matzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigsburger Str. 18, Leipzig

Standort: MVZ - des St.Elisabethkranken- hauses Leipzig - HAUSÄRZTLICHE PRAXIS GERDA MATZEL Hausärztliche Betreuung

Könnte ich den Sprechstundenhilfen extra Sterne geben würden sie alle 5 bekommen, die sind wirklich unglaublich lieb und bemüht. Aber Fr. Dr. Matzel und Hr. Dr. Sorger gehen gar nicht. Man sitzt stundenlang wegen einer Überweisung. Dr. Matzel unterbricht einen ständig, weiß alles besser über die Symptome Ihrer Patienten und die Hausarzt besuche bei meiner Oma sind katastrophal. Wunden werden nicht angeschaut, sorgen nicht wahrgenommen, aber Hauptsache sie ist zickig und launisch weil man keine Impfung möchte. Eine furchtbare Ärztliche Fürsorge.

Sogar ich als Laie habe meine Krankheit als das erkannt was es ist, sämtliche andere Ärzte auch. Frau Dr. Matzel leider nicht. Zudem hat sie mich, als ich sie über sämtliche Symptome etc. aufklären wollte, immer wieder unterbrochen. Zeitverschwendung!!!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche kompetente Ärztin die sich für jeden Ihrer Patienten Zeit nimmt.

Sie nimmt alle Anliegen ernst und die Schwestern leisten immer ohne wenn und aber super Arbeit.

Da verdiet die Praxis ein ganz großes Lob. :)

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich sehr freundliche und gleichermaßen kompetente Ärztin, bei welcher man sich gut aufgehoben fühlt. Auch das Praxispersonal ist überaus freundlich.

Frau Matzel nimmt sich Zeit und alle Anliegen ernst. Dafür nehme ich gern auch die etwas längere Wartezeit im Wartezimmer in Kauf.
Zu keinem Arzt und keiner Ärztin hatte ich bisher ein so gutes und festes Vertrauensverhältnis wie zu ihr. Sympathisch, kompetent und immer hinterher, eine Lösung zu finden. Eine ganz tolle Ärztin!

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich und auf klärent. Sehr zu emfehlen. Macht auch sofort tests und kontrolliert gleich.
Schnell Termine ob Telefon und persönlich und kurze Wartezeiten.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben