Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
3.704 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Gengenbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

08171/93600

Dr. Gengenbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

3 Standorte

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Torsten Burkhardt
Egerlandstr. 1,
82538 Geretsried
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Gengenbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Akupunktur
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Torsten Burkhardt

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021
1,4

Kompetenter, sehr konzentrierter Arzt

Ich habe morgens um 8 Uhr um einen baldigen Termin gebeten. Obwohl ich noch nie in der Praxis war bekam ich sofort um 10 Uhr einen Termin. Ich hatte einen akuten Arthroseschub und mein Knie war extrem und schmerzhaft geschwollen. Ich wollte dass der Arzt punktiert um den Druck zu nehmen. Nachdem klar war, dass ich das schon öfter habe machen lassen, wurde nicht lange geredet sondern gleich losgelegt. Hat er super gemacht, schmerzfrei und effizient! Bin extrem dankbar!

07.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und menschlich

Ich mag die Orthopädie in der Kastanienallee allgemein sehr gerne, Dr. Gengenbach sticht für mich aber noch einmal positiv heraus. Ich wurde selten so umfassend beraten und umfangreich behandelt. Von voreiligen Schritten wird abgesehen, bis das Krankheitsbild nicht abgeklärt ist. Mir gefällt die generelle Vorgehensweise bei der Behandlung. Persönlich hat die Chemie auch gestimmt. Einziger Nachteil: Er ist nicht so häufig in der Kastanienallee vor Ort. ;)

20.12.2019 • Alter: über 50
5,2

...nie wieder

Den Arzt kann man nicht weiterempfehlen. Er ist BG Arzt daher war es ein muss hinzugehen. Hat nicht zugehört hat unnütze Sachen verschrieben, von Freundlichkeit und Aufklärung kann hier keine Rede sein. Nach diesem Besuch musste erst recht ein Facharzt aufgesucht werden. BSP Rechter Fuß verletzt, linker sollte geröntgt werden. Rippen Prellungen wurde nicht beachtet, Schulter wurde behandelt. Ich hatte den Verdacht bei Voricht Kamera ein Opfer zu sein. Finger weg von diesem Arzt.

04.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaublich aber wahr!

Guter Arzt, macht hier und da mal einen guten Witz, bleibt jedoch beim Thema und klärt einen gut auf und will nicht gleich operieren.

Meine Beschwerden wurden doch 5 Behandlung behandelt und es war jedesmal eine optimale Betreuung durch den Arzt, hat auch zuerst alle Kassenleistungen ausgeschöpft und nicht gleich iwas jemandem angedreht und durch das Kinesiotape war der Schmerz dann ganz weg, dieses mache ich nun zu Hause weiter, dadurch eine Beschwerdefreiheit vom feinsten.

Zudem möchte ich das Praxisteam sehr loben, da dieses sich im Vergleich seit es diese Praxis gibt um 180° gebessert hat, die Helferinnen leisten eine überragende Arbeit, bei diesen sehr schwierigen Patienten und auch bei einer häufig auftretenden Sprachbarriere.

Ein absoluter Glücksgriff ist den Ärzten mit dem jungen Helfer gelungen, welcher die Frauen am Empfang unterstüzt, er ist überaus nett und hilfsbereit, zudem zaubert er den Kolleginnen immer ein Lächeln ins Gesicht wenn diese mal traurig wirken, die Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen.

16.08.2017
1,0

Ganzheitlich und ehrlich

Ein offenes, ehrliches Beratungsgespräch, in dem man sich als ganzer Mensch in aktueller Lebenssituation wahrgenommen fühlt. Ein Arzt aus Berufung, der erklären und zuhören kann, ohne leere Versprechungen und Vonobenherab Verhalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe3.704
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Dr. Gengenbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Geretsried

Finden Sie ähnliche Behandler