Dr. med. Alexander Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Wundnachbehandlung nach Sprunggelenk OP. Arzthelferin vergibt Termin an dem der Arzt nicht verfügbar ist. Harmlose Rötung wird als Entzündung diagnostiziert und Wiedereinweisung ins Krankenhaus veranlasst. Urlaubstag für die Frau und mich vergeudet um vom operierenden Professor zu erfahren, dass der Wundheilungsprozess absolut problemlos verläuft. Inkompetenz von Personal und Arzt wird durch überhebliches und arrogantes Auftreten noch übertroffen. Nie wieder!

Arrogantes Auftreten. Fehldiagnose Wundheilungsfortschritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Termin relativ schnell bekommen. Schmerzen im linken Bein angegeben und auf ISG-Syndrom hingewiesen. Ist leider gar nicht gut angekommen, wurde nicht einmal untersucht und so wie ich gehe habe ich gar nichts am ISG. Jetzt wurde ich in einer anderen Praxis geröntgt und es wurde eine Gelenkfunktionstörung, Gelenkblockierung, ISG-Syndrom festgestellt.

Diagnose durch die Hose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

zeitnaher Termin, geringe Wartezeit, kompetenter Arzt der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetener und empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Ich fühle mich bei meinem Bandscheibenvorfall von Dr. Werner schlecht beraten. Seine Behandlung bestand ausschließlich aus Standards:
- Spritzen
- Stützgürtel
- Physio

Geholfen haben nur die Spritzen, aber auch nur 24 Stunden.
Auf die Idee es Ggf. mit Akupunktur zu versuchen musste ich ihn bringen.

Desweiteren kritisierte er mir gegenüber eine Kollegin. Als er von dieser Ärztin darauf angesprochen wurde, hat er natürlich alles abgestritten.

Arroganz und Patientenfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Aufgrund langjähriger Rückenschmerzen bin ich endlich zu dem Entschluss gekommen diese osteopatisch behandeln zu lassen. Vor der Behandlung wurde die Ursache der Schmerzen festgestellt. Von Dr. Werner bin ich umfassend über die Behandlung informiert worden und auch während der Behandlung wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, was diese bewirken soll. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Nach der Behandlung verlasse ich die Praxis mit einem guten Gefühl.

Kann man ohne Bedenken empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Ich war in der Praxis wegen Fußschmerzen. Es bestand der Verdacht auf eine Mittelfußfraktur. Ich wurde direkt versorgt mit einem Vakupedschuh und am die Radiologie in Wolfratshausen weiter verwiesen. Es lief alles reibungslos und sehr professionell. Ich habe alle wichtigen Infos sofort erhalten und auch schnell meine Kontrolltermine bekommen. Auch das Team der Praxis war sehr zuvorkommend und kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

ich war heute mit meinem Vater bei Herrn Dr. Werner und war fassungslos wie arrogant, unfreundlich und inkompetent mein Vater behandelt oder besser gesagt nicht behandelt wurde. Nach einem Sturz hatte mein Vater starke Schmerzen im Arm und konnte die Hand nicht mehr richtig bewegen. Ohne zu Röntgen bzw. ohne eingehender Untersuchung kam Herr Dr. Werner zu dem Schluss, dass es wohl die Nerven sind und wir zu einem Neurologen gehen sollten. Außerdem sei mein Vater ja schon sehr alt (91 Jahre) und vieles sei marode und zudem interpretiere er die Beschwerden stärker als sie wirklich sind. Dann teilte er uns nach ca. 10 Minuten mit, dass er sich so viel Zeit für uns genommen hat und ging von dannen. Noch nie habe ich einen Arzt kennengelernt, der offensichtlich so wenig Freude und Engagement zeigt, einem Menschen zu helfen.

Dr. med. Alexander Werner

Lieber Leser, der Volksmund sagt nicht zufällig „Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück!“.
Das Hass-Posting dieses Wutbürgers ist dafür ein schönes Beispiel. Wenn Sie selbst das Gefühl haben, ignorant, selbstherrlich und unverschämt zu sein und keinerlei Rücksicht auf gute Umgangsformen oder keine Lust auf ein vernünftiges Gespräch haben, sollten Sie dieser Bewertung unbedingt Glauben schenken und KEINESFALLS unsere Praxis aufsuchen.

In allen anderen Fällen: Seien Sie herzlich willkommen, sich ein eigenes Bild zu machen!

Leider hat Jameda trotz klar anderer Beweis- und Faktenlage nicht darauf verzichtet, diesen Unsinn online zu stellen. Eine Bitte: Glauben Sie einfach nicht alles, was im Internet steht!
Herzlichst, Ihr Dr. Werner

Fassungslos arrogant und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Arzt nimmt sich Zeit. Osteopathie hervorragend. Geht auf die Beschwerden ein. Ich kann mich mit dem Arzt unterhalten.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Ich war nun schon zu mehreren Terminen bei Dr. Werner, ganz großes Kompliment beim Terminmanagement, bisher habe ich mit Termin nie länger als 15 Minuten gewartet. Es sind alle sehr freundlich und gut organisiert. Auch bei Dr. Werner selbst fühle ich mich als chronischer Schmerzpatient gut aufgehoben.

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

In der heutigen Zeit hat man bei den meisten Ärzten das Gefühl, dass man ein Produkt ist, was schnellstmöglich wieder aus dem Behandlungszimmer soll. Dafür wartet man aber Stunden im Wartezimmer.
Bei Dr. Werner ist der Aufenthalt im Wartezimmer kurz und die Behandlungsdauer angemessen. Man fühlt sich gut und richtig beraten.
In meinem Fall wurde mein Reha-Antrag mit mir zusammen ausgefüllt und angeboten auch die weiteren Unterlagen zu sichten, damit der Antrag schnellstmöglich genehmigt wird.
Zu Dr. Werner kam ich, da ich beim Orthopäden in meiner Stadt hätte 8 Wochen auf einen Termin warten müssen (oder 2h in der Notfallsprechstunde ohne Garantie auf eine Sprechstunde), obwohl es akut war. Bei Dr. Werner habe ich innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Wenn meine Extrawünsche (so spät wie möglich) berücksichtigt werden, habe ich meist eine Woche später ab 17:30 einen Termin. Dafür muss ich 20km einfach fahren, aber das ist es mir wert!

Kompetente Beratung mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert