• Ingolstadt

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Karl-Lederer-Platz 9, 82538 Geretsried

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

Schnelle und kompetente Behandlung

Ausführliche, objektive Aufklärung über die Möglichkeit einer Operation. Pro und Contra detailliert aufgezeigt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Dr. Werner habe ich endlich einen ausgezeichneten Orthopäden gefunden!

Nach meiner schweren Schulterverletzung war ich auf der Suche nach einem Orthopäden der mir helfen kann. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Werner geht auf die Patienten ein und…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden...

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und Ostheopath - fühle mich ernst genommen - nimmt sich sehr viel Zeit...Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank auch an das Praxisteam!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Bewertung vom 22.01.2017, Alter: über 50

Gerne immer wieder

Telefonisch etwas schwierig zu erreichen, Warteschleife. Kaum Wartezeit in der Praxis, nach Terminvereinbarung."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Patientenfreundlich und kompetent

Kompetenter Orthopäde, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Organisiertes, freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Empfehlenswert

Angenehme Atmosphäre, nette Arzthelferinnen, gute und kompetente Behandlung. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016

Sehr kompetent

freundliche schnelle Behandlung und Linderung der Schmerzen. Ganzes Praxisteam sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Freundlicher, fachlich kompetenter Mediziner

Gut organisiertes freundliches Praxisteam. Herr Werner hat mittels Befragung und entsprechenden Untersuchungen (u.a.Röntgen) eine entsprechende Diagnose erstellt und diese auch anhand des…  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht Empfehlenswert

Nimmt die Beschwerden nicht richtig ernst. Lässt den Patienten nicht aussprechen, so das man sich als Minderbemittelter vorkommt. Hellseher, da genau weiß, wieviel Schmerzen der Patient gerade hat…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

kein Interesse

Beschwerden geschildert, wurde wichtig richtig ernst genommen.nach 2 verschriebenen Behandlungen wurde er schlimmer aber wieder keine Ursachen Suche. Ein HNO wusste sofort wo der Fehler liegt. So…  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Es ist natürlich schade, wenn ein Patient meine Praxis so unzufrieden und verärgert verlässt, wie es durch diese Bewertung zum Ausdruck kommt. ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

als Notfall sehr zeitnah behandelt

Praxis-Team und Arzt könnten etwas freundlicher sein. Alle schienen ein wenig gestresst. Hing ggf. vom vollen Wartezimmer ab."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Sehr zufrieden

trotz Notfalltermin, sehr geringe Wartezeit, freundliches Team, sehr kompetent!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

Kompetenter und allzeit ansprechbarer Arzt

Immer und jederzeit ansprechbarer Arzt, der zusätzlich Osteopath ist und interessierten Patienten vielfältige alternative Heilmethoden anbieten kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012

Sehr guter Osteopath

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, alternative Behandlungsmethoden wie Osteopathie, Akupunktur, Homöopathie werden angeboten, aber nicht aufgedrängt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012

Schneller Termin , als Notfall sofort behandelt!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.04.2017

Sie leiden an Durchblutungsstörungen der Beine? So hilft die Naturheilkunde

Kennen Sie das? Am Morgen sind Ihre Beine schwer und Sie kommen fast gar nicht aus dem Bett. Und wenn Sie spazieren gehen, müssen Sie alle paar Meter stehen bleiben und eine Pause einlegen. Sie ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2017
von Tanja Scheller