Dr. med. Cornelia Oversohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl Andere

Ich hätte mir in der Schwangerschaft keine bessere Ärztin wünschen können! Es war eine sehr schwierige und nervenaufreibende Schwangerschaft und Frau Dr. Oversohl konnte mich immer beruhigen und mir helfen. Letzten Endes ist nun alles gut gelaufen. Ich bin ihr sehr sehr dankbar!

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl Andere

Frau Dr. Oversohl ist eine großartige Ärztin, die nicht nur fachlich wärmstens zu empfehlen ist, sondern sich für jede Patientin viel Zeit nimmt und immer einen guten und lieben Rat zu jeder Lebenssituation hat!
Obwohl ich mittlerweile in Österreich lebe, fahre ich gerne für jeden Termin nach Geretsried! Frau Dr. Oversohl ist es wirklich wert!

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl Andere

Frau Dr. Oversohl und Ihre Tochter sind die herzlichsten und kompetentesten Ärztinnen, die ich kenne. Obwohl ich mittlerweile in Dänemark wohne, bin ich nach wie vor Patientin in Ihrer Praxis, da ich die Behandlung und die Zeit, die Sie sich für Fragen&Anliegen nehmen, sehr schätze. Für ängstliche PatientInnen (wie mich) sehr zu empfehlen!

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Es handelt sich um eine tolle Praxis. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Ich würde alle 3 Ärztinnen (beide Dr. Oversohl und Dr. Xxxxx) weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Kompetente Ärztin, die auf persönliche Bedürfnisse und Vorstellungen eingeht, ermutigt, klare Ansagen macht und ihre ehrliche Meinung sagt. Perfekte Betreuung während der Schwangerschaft!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Oversohl und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr menschlich und einfühlsam, sieht die Patientin immer ganzheitlich, ist eine wunderbare Psychologin! Neben der menschlichen Komponente schätze ich ihre kompetente Behandlung, neben der klassischen Schulmedizin hat sie auch immer einen naturheilkundlichen oder homöopathischen Tip, wenn das möglich ist. Bei akuten Problemen antwortet Frau Dr. Oversohl sehr zeitnah per Email. Besonders erwähnenswert ist das extrem freundliche Team. Vielen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Behandlung an sich OK, Wartezeiten soweit auch. Liegt wohl daran, dass ich Privatpatientin bin. Dafür ist die Rechnungsstellung derart überzogen (im Vergleich zu meinem bisherigen Frauenarzt) und bei freundlicher Nachfrage diesbezüglich wurde mir gleich mein nächster Termin abgesagt und die freundliche Behandlung ist dahin. Ziemliche Abzocke auf Kosten der privaten Krankenversicherung.

Nette Ärzte, die aber bei Fragen äußerst unfreundlich werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Bin mit der Behandlung höchst zufrieden.

Sehr nette, kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Ich war einige Jahre nicht beim Frauenarzt und kam auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Oversohl.
Bin extra aus München gekommen, und ich muss sagen, selbst wenn ich bis Frankfurt fahren müsste würde ich es machen. Eine ganz tolle, einfühlsame Ärztin zu der man sofort Vertrauen hat, und die mir die Angst genommen hat. Das Team ist auch super lieb, habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Nach Jahren habe ich endlich wieder die richtige Frauenärztin gefunden. Vielen Dank!!Auch an das nette Team

Genial!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Frau Dr. Oversohl bietet neben der normalen Schulmedizin einige alternativmedizinische Ansätze, die mir sehr gut gefallen haben. Sie versteift sich nicht auf eine Behandlungsmethode, sondern konnte auf mich individuell eingehen. Besonders finde ich an dieser Praxis aber, dass ich mich von Frau Dr. Oversohl und ihrem Team einfach als Mensch wahr- und ernstgenommen und vor allem wertgeschätzt fühle. Das ist so ein wenig der Unterschied, den ich im Vergleich zu meinen anderen Gynäkologenbesuchen empfunden habe. Manchmal ist es nicht ganz leicht einen Termin bei ihr zu bekommen, aber ich denke es hat sich eben herumgesprochen ;) Also ich kann Frau Dr. Oversohl wärmstens weiterempfehlen!

Sowohl fachlich als auch menschlich fühlte ich mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben