Dr. med. Nina Oversohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Frau Dr. Nina Oversohl ist eine äußerst kompetente Ärztin auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Als Kollegin fühlte ich mich ausgesprochen gut betreut. Sie ist unglaublich interessiert, freundlich, menschlich und nimmt sich sehr viel Zeit ohne gehetzt zu wirken. Sie trifft gemeinsame Entscheidungen mit dem Pat.Das ganze Team ist sehr hilfsbereit, top organisiert und freundlich.
Für mich eine absolute Empfehlung! So eine gute Ärztin werde ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder finden.

Einfach nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Ich bin nun schon seit Jahren auf der Suche nach einem/er Gynäkologen/in in meiner Nähe. Nach vielen herben Enttäuschungen, bin ich weiter bei meinem wundervollen Gynäkologen in München geblieben.
Dann habe ich einen erneuten Versuch gestartet, da ich jemanden gesucht habe der ein Auge auf das Thema Menopause hat. Ich muss sagen ich bin begeistert. Auch wenn Frau Dr. Oversohl manchmal zwischen den Räumen einen etwas "gehetzt" Eindruck erweckt. Ist sie im Behandlungsraum die Ruhe selbst. Selbst als ich ihr, (aufgrund meiner Erfahrungen andernorts) in meiner Eile alles für mich wichtige zu erzählen, mehrfach ins Wort gefallen bin. War sie weiterhin ganz natürlich freundlich und hatte ein angenehm nachsichtiges Lächeln im Gesicht. Sie hat einfach zugehört und meine Angaben ernst genommen und nach gründlicher Untersuchung in ihre Behandlungsempfehlung mit einbezogen. Ihre Kompetenz in dem von mir wichtigen Bereich halte ich für erstklassig.
Ich bin bei ihr rundum zufrieden.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.

Ihre Kolleginnen: Frau Dr. Xxxxx kann ich nicht beurteilen, Frau Dr. Xxxxx habe ich bei unserem einzigen kurzen Kontakt als sehr harsch und unaufmerksam empfunden. Sehr bedauerlich.

Grundsätzlich halte ich die Praxis und speziell Frau Dr. Nina Oversohl für sehr empfehlenswert.

Neu und gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Man fühlt sich verstanden und respektvoll behandelt. Neuester Stand bzgl. Wissen und Anwendung. Bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.Danke für die tolle Beratung!

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Dr. Nina Oversohl betreut mich seit der 2. Schwangerschaft und danach. Sie ist sehr einfühlsam und ist zu 100% auf mich eingegangen! CTG war oft ungemütlich, da gibt's schönere Lösungen für Räumlichkeiten

Super ????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Ich bin mit Beginn meiner Schwangerschaft bei der Praxis und habe mich rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt! Alle sind sehr freundlich und immer hilfreich. Ich wurde über alle Möglichkeiten und in allen Themen der Schwangerschaft super gut beraten und habe ein großes Vertrauen in Frau Dr. Nina Oversohl, meine betreuende Ärztin.

Auf diesem Weg ein großes Lob an das gesamte Team.

Tolles Team und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Ich habe ziemlich kurzfristig eine neue Frauenärztin gesucht und gefunden! Bin vom Team und der behandelnden Ärztin regelrecht begeistert. Höflich, aufmerksam, freundlich und emphatisch. Hätte ich diese Praxis doch schon vor acht Jahren entdeckt;-)

Top! Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr freundliches Team und eine tolle Ärztin. Erste Frauenarztpraxis, in die ich immer gerne komme. Weiter so!

Sehr empfehlenswert, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Die Ärztin arbeitet sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Sie nimmt sich wirklich die Zeit für die Untersuchungen in der Schwangerschaft und erklärt alles. Sie hat nicht nur eine hohe Fachkonferenz, sondern geht wirklich mit viel Einfühlungsvermögen auf mich ein.
Sie hat meine Schwangerschaft bestens begleitet!

Fachkompetenz kombiniert mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich bin Als Patient sehr gut behandelt worden und werde Frau Dr. Nina Oversohl sicher weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin. Danke für die kompetente Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Cornelia Oversohl und Nina Oversohl

Frau Nina Oversohl ist eine außerordentlich freundliche und kompetente junge Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut! Es handelt sich bei ihr um keine "Massenabfertigung", man wird noch als Mensch gesehen :-)

Ich komme gerne wieder. Frau Oversohl ist nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben