• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lenz

Artikel von Dr. Lenz

Das sagen Patienten über Dr. Lenz

Bewertung vom 04.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Lenz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.05.2017

Toller Arzt

Sehr kompetenter, netter und engagierter Arzt, der auch außerhalb seiner Sprechzeiten sehr bemüht und hilfsbereit ist. Vielen Dank nochmal!!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr guter Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlT."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Allgemeinarzt

Dr. Lenz ist ein sehr angenehmer Arzt, dem man gerne seine großen und kleinen Wehwehchen erzählt. Selbst bei hoher Patientendichte gibt er einem nicht das Gefühl, dass er schnell weiter muss, sondern hört sich geduldig und aufmerksam alles an."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016

Über Jahre kompetenter, vertrauenswürdiger , sehr freundlicher Arzt

Dr. Lenz behandelt unsere Familie seit Jahren und hat sich in dieser Zeit immer sehr kompetent und überaus freundlich um uns gekümmert. Er genießt unser vollstes Vertrauen! Besonders in der Behandlung unseres chronisch kranken Sohnes hat er sich mit seinem Einfühlungsvermoegen und seinem weitreichendem Fachwissen unser ganzes Vertrauen erworben. Dem ganzen freundlichen Team gebührt unser Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter