Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Brechtelsbauer

Arzt, Allgemeinmediziner

Lilienstr. 182538 Geretsried
Sind Sie Dr. med. Joachim Brechtelsbauer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Brechtelsbauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Geretsried

Dr. Brechtelsbauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Geretsried

25.01.2021

Kompetent + menschlich + kurze Wartezeit + offenes Ohr = Spitze

Mit dem Hintergrund nur etwas abklären zu lassen, bin ich vor einigen Jahren durch Zufall auf Dr. Brechtelsbauer gestoßen. Letztendlich hatte er genau den richtigen Riecher, dass da mehr im Argen ist als ich selbst dachte und hat somit schlimmeres verhindert. Seitdem gehe ich zu ihm und fühle mich ausnahmslos an der richtigen Stelle und vertraue ihm sehr. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr menschlich. Auch ein dickes Lob an sein liebes Team, das immer top gelaunt ist. Danke!

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Herr Dr. Brechtelsbauer ist der beste Arzt den ich bisher kennenlernen durfte. Er nimmt sich nicht nur viel Zeit für seine Patienten, sondern arbeitet sehr gründlich und datailliert. Ich fühle mich bei ihm an der richtigen Stelle! Vielen Dank und großen Lob!

07.10.2020

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt

Ich bin bei Dr.Brechtelsbauer seit vielen Jahren in Behandlung. Er ist sehr kompetent und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, er untersucht sehr gründlich!

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Sehr schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeiten, ein super Zeitmanagement! Nur zu empfehlen!

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Aufbaukur

Dank der Aufbaukur von Dr. brechtelsbauer fühle ich mich endlich wieder fitter. Ich habe nach einer OP viele Musekln abgebaut und mich sehr schlapp gefühlt. Dr. Brechtelsbauer war hier einfach die angenehmste Beratung.

Kommentar von Dr. Brechtelsbauer am 06.07.2020

Vielen Dank! Aber genügend Zeit sollten wir immer für Sie haben! Momentan ist es aber leider etwas schwierig zu organisieren, Corona... Wir arbeiten dran!

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und gut organisiert

Ich habe mich von Dr. Brechtelsbauer impfen lassen und alles verlief problemlos ab. Er und seine Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten effizient, ich musste nur sehr kurz auf meinen Termin warten. Dr. Brechtelsbauer war sehr freundlich zu mir und ich würde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen. Er ist auf jeden Fall der richtige Arzt für mich!

Kommentar von Dr. Brechtelsbauer am 06.07.2020

Vielen Dank! Wir bemühen uns weiterhin, Sie gut zu betreuen! Bleiben Sie gesund!

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Danke , Dr. Brechtelsbauer!

Weitere Behandlungsgebiete in Geretsried