Dr. med. Thomas Kauschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten -
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie mich und unsere Gemeinscha...

• Orthopädische Rheumatologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner Andere

Es gibt sie diese Zufälle - eine alte Dame stürzt, ist völlig überfordert und benötigt dringend Hilfe. Man kommt als Unbeteiligter hinzu und ist im ersten Augenblick völlig ratlos, wie man hier helfen kann. Vor allem, wenn die Dame nicht unmittelbar den Rettungswagen wünscht.
Trotz eines vollen Wartezimmers kümmert sich das gesamte Team sofort, um die Patientin liegend zu röntgen, Diagnose zu erstellen und dann den Rettungswagen zu alarmieren.

Engagement, Unterstützung und Kompetenz in einem, unkompliziert und ohne wenn und aber.
Heute nicht mehr oft zu finden und ein herzliches Dankeschön für diese super Unterstützung trotz einer vollen Praxis und vielleicht auch ungehaltenen Patienten, die etwas warten müssen.

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Ich habe mich bei Herrn Dr. Kauschke sehr wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und mir genau erklärt, weshalb ich Schmerzen habe und wie die Beschwerden gelindert werden können.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Personal ist nett.
Die Praxis, sowie Herrn Dr. Kauschke kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle moderne Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Zuletzt wurde mir am 21.04.21,von H.Dr.Kauschke, der Karpaltunnel der rechten Hand operiert. Alles OK. Wer es nicht weis, kann keine Narbe erkennen.

Diverse Wehwehchen LWS, HWS, Karpaltunnel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Dr. Kauschke und sein Team sind auch in der Coronazeit immer erreichbar gewwesen, haben die Hygiene Vorschriften bestens umgesetzt. Er hat mir bei meinen Knieproblemen immer bestens geholfen. Auch sein Team - die Mädels sind sehr freundlich, hilfsbereit und bei Terminen gerne behilflich. Diese Praxis kann ich nur bestens weiter empfehlen. Danke für Ihre Hilfe.

Dr. med. Thomas Kauschke

Vielen Dank für diese Einschätzung. Es freut uns alle sehr. Die Zeiten sind für Ärzte und Patienten in den letzten Monaten nicht einfach.

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Nach erfolgreicher Bandscheiben-OP L4/5 in 2013, Diagnostik und Behandlung meiner rheumatoiden Arthritis seit 2010 und der am 22.08.2019 erneut hervorragend gelaufenen aufwendigen Operation einer entzündlichen Bakerzyste mit ASK/Entfernung der entzündlichen Gelenkschleimhaut bewerte ich Herrn Dr. Kauschke mit bestem Gewissen mit der Note sehr gut. Ich fühlte mich bereits bei dem OP-Aufklärungsgespräch und auch bei der persönlichen Nachbetreuung im Kreiskrankenhaus Wolfratshausen durch Herrn Dr. Kauschke medizinisch und auch menschlich bestens versorgt. Seine fachliche Kompetenz als Orthopäde, Chirurg und Rheumatologe gepaart mit einem ganz besonderen Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem sehr wertvollen Arzt. Auch das Team der Praxis ist liebenswert freundlich, hilfsbereit und kompetent im gesamten Praxisablauf. Kurz gesagt, in der Gemeinschaftspraxis Dres. med. Kauschke und Werner wird einem als Patient jederzeit mit medizinischem Fachwissen und Herz geholfen. Herzlichen Dank für alles!

Dr. med. Thomas Kauschke

Herzlichen Dank. Damit hat sich der Einsatz für Alle Beteiligten in Praxis und Klinik gelohnt. Weiterhin Alles Gute. Thomas Kauschke.

Bandscheiben-OP, rheumatoide Arthritis, Bakerzyste-OP/Arthroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Mir hat es auch sehr gut geholfen. Dadurch konnte nicht nur die Ursache meiner Beschwerden sichergestellt werden, sondern mit Hilfe des Lokalanästetikums in Kombination mit entzündungshemmenden Medikamenten konnten zugleich meine sehr starken Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in mein Bein gestillt werden. Da es sich nicht um eine von der Krankenkasse abgedeckte Leistung handelt, habe ich keinen Cent bereut und kann es jedem nur ans Herz legen.
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit Dr. Kauschke!

Dr. med. Thomas Kauschke

Danke für die Bewertung. Anmerken darf ich, daß die Behandlung unter Kontrolle eines BV (Bildverstärkers) durchgeführt worden ist. Die gezielte Infiltration hat extreme diagnostische Aussagekraft und in den meisten Fällen auch einen therapeutischen Erfolg. Anhaltend gute Besserung.

Erfolgreiches Ergebnis durch die CT-gesteuerte Nervenwurzel-Infiltration • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Dr. Kauschke untersuchte manuel den lokalen Schmerz in verschiedenen Positionen der Hand und kontrollierte die Handkraft. Beides war weit mehr Untersuchung als ich von Scheden (der Sturz passierte vor 7 Wochen in Schweden) erfahren hatte. Zusätzlich wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, die er gut erklärte. Einnahme von Vitamin D verordnet.

Kompetent, informativ, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Alle sind sehr net man bekommt schnell einen Termin
Besser geht nicht

Super Arzt super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Dr. KAUSCHKE ist ein sehr guter und freundlicher Arzt der sich auf sein Fachgebiet sehr gut auskennt.
Er hat mir sehr weitergeholfen mit meiner Rheuma und Halswirbel.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Dr. med. Thomas Kauschke

Da wir das gesamte Jahr 2018 eine Großbaustelle um die Praxis haben ist die 3.0 für die eingeschränkten Parkmöglichkeiten zu erklären.

Fachlich ein sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kauschke und Alexander Werner

Keine Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Kausche nimmt sich Zeit und erklärt sehr deutlich und ausführlich. Würde jederzeit wieder hingehen-

Dr. med. Thomas Kauschke

Vielen Dank, die Bewertung freut uns sehr. An diesem Tag ist alles perfekt gelaufen. Ehrlicherweise müssen wir zugeben, dass die Wartezeiten nicht immer einzuhalten sind.

Ein Orthopäde mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert