Orthopädie Zentrum Isartal
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie Zentrum Isartal

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Geretsried, Egerlandstr. 1
Orthopädie Zentrum Isartal
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie Zentrum Isartal

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und im Orthopädie Zentrum Isartal an unserem Standort in der Egerlandstr. 1 in Geretsried. Im OZI werden Sie von hochqualifizierten Spezialisten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer orthopädischen Praxis in der Egerlandstraße 1 in Geretsried finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Zu unseren Spezialgebieten zählen sämtliche orthopädischen Erkrankungen und Verschleißerscheinungen.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben konservativen Methoden bieten die spezialisierten Fachärzte in unserer orthopädischen Praxis in der Egerlandstraße 1 in Geretsried auch operative Verfahren an sodass viele Krankheiten wie beispielsweise Knieverletzungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Guido Köhne Andere

    Herr Dr. Köhne mag ja eine Koriphäe bei komplizierten Bein- und Fußverletzungen sein, aber bei für ihn "kleineren Sachen" fehlt mir völlig das Einfühlungsvermögen und die Empathie für den Patienten. So geschehen bei meiner Behandlung. Vielleicht wäre Hr Dr. Köhne einfühlsamer und begeisterter bei der Sache, wenn ich was für ihn Kompliziertes an meinem Fuß hätte

    Dr. med. Guido Köhne Andere

    Fachlich und menschlich absolut zu empfehlender Orthopäde. Es wurde eine Beinverlängerung bei Herrn Dr. Köhne durchgeführt, die von der Operation bis zur Nachbehandlung nicht besser hätte verlaufen können. Da ich selbst im ärztlichen Bereich tätig bin, hat man oftmals noch einen anderen Einblick und ich kann jedem Patienten Herrn Dr. Köhne sehr empfehlen. Klare Struktur, Kommunikation, sehr gute chirurgische-Fachkompetenz,... Besser geht es nicht!

    Dr. med. Guido Köhne Sprunggelenksoperation

    Vor einigen Jahren begannen bei mir Probleme im Fuß, die sporadisch bei Belastung auftraten.Die Untersuchungen von Dr Koehne ergaben leider gleich mehrere Probleme : Arthrose,rheumatologische Probleme , Knochenmarksödem , eine Zyste,.... Nach verschiedenen Behandlungen bei diversen Fachärzten,( einer längeren rheumatologischen Behandlung, Einspritzen von radioaktiven Substanzen ins untere Sprunggelenk, ....) die allesamt keine Verbesseung ergaben, empfahl Dr Köhne die Versteifung des Unteren Sprunggelenks und der Entfernung der chronisch entzündeten Gelenkteile. Die OP verlief problemlos, die Betreung danach war umfassend und zu meiner vollen Zufriedenheit. Jetzt, 4 Monate später, bin ich mobil wie seit Jahren nicht mehr und kann mich jetzt mit 65 Jahren auf ein aktives Rentnerdasein freuen.Ich kann Herrn DR Koehne nur empfehlen: Operiert wird erst wenn es notwendig ist, dann aber mit Erfolg.


    Dr. med. Guido Köhne Andere

    Dies ist meine zweite Fussoperation bei Herrn Dr. Köhne. Er hatte vor ein paar Jahren meinen rechten Hallux Valgus operiert mit vollem Erfolg. Im September letzten Jahres wurde der linke Fuss operiert. Hallux Valgus, leichte Vorderfussarthose, sowie Korrektur Digitus II-IV. Diese Operation wurde wieder sehr kompetent und mit vollem Erfolg ausgeführt. Dr. Köhne ist ein sehr erfahrener Operateur und überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz, sowie eines sehr sympatischen Auftretens, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit bei der Beratung und Aufklärung. Er geniest mein vollstes Vertrauen.


    Dr. med. Bernd Gengenbach Andere

    Vorausschicken möchte ich, dass diese Bewertung ausschließlich den Kontakt mit dem örtlichen Praxis-Team in Geretsried betrifft. Schon ab der ausgesprochen unfreundlichen Begrüßung fühlt man sich in der Praxis wenig willkommen. Trotz Terminvereinbarung und mehr als pünktlichem Erscheinen wird man 45 Minuten in den Wartebereich geschickt. Trotz Nachfrage keine nachvollziehbare Erklärung, geschweige denn Entschuldigung. Insgesamt wirkt die Organisation einfach nur chaotisch. Der Clou dann: Auf der AU-Schreibung wurde die falsche Krankenkasse notiert, d.h. nicht die bei dem Arbeitsunfall eigentlich zuständige BG. Kann ja mal vorkommen! Auf die Bitte, die AU zu korrigieren und dann zuzuschicken, erfolgte erneut eine mehr als unfreundliche Reaktion: man solle doch selbst (mit Gipsarm rechts?) nochmal vom 40 km entfernten Wohnort anfahren und das ganze abholen. Auf verwunderte Rückäußerung dann wieder die Ansage: Hören Sie mir eigentlich nicht richtig zu, ich muss selbst jeden Tag von Xxxxx in die Praxis zur Arbeit fahren. Letztlich wurde das Telefonat durch die Mitarbeiterin mit den Worten beendet man solle dann eben den wohnortnäheren Standort der Orthopädie aufsuchen um dort alles selbst zu regeln und das Anliegen nochmals vorzubringen. Irgendeine Art von Unterstützung Hilfeleistung oder ein in die Wege leiten der Änderung wurde vollkommen abgeblockt . Anschließend wurde ohne viele Umstände einfach aufgelegt. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Egerlandstr. 1, 82538 Geretsried
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen