Peter Hobelsberger

Heilpraktiker

Herr Hobelsberger

Heilpraktiker

Leitenstr. 4082538 Geretsried
Sind Sie Peter Hobelsberger?

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin einfach nur dankbar

Nachdem mich die Ärzte mit "psychosomatischen Beschwerden" abgestempelt haben und eine Psychotherapie auch nicht den gewünschten Erfolg brachte, wurde mir Herr Hobelsberger empfohlen. Dafür bin ich einfach nur dankbar. Ich bin derzeit wöchentlich in Behandlung. Mir wurde im vor hinein mitgeteilt, wieviele Termine ich wahrnehmen muss, damit die Therapie erfolgreich ist. Seit meinem 3. Termin geht es mir schon um mindestens 50 % besser und ich kann es immer noch nicht glauben.

Herr Hobelsberger testet mit einem Muskeltest die verschiedenen Organe und Medikamente aus und verabreicht direkt die Globulies. Somit entstehen hier keine weiteren Zusatzkosten für weitere Medikamente für mich. Wie oft musste ich schon bei Ärzten oder Heilpraktiker nach den Terminen noch mehrere 100 Euro für Tropfen etc. ausgeben. Dies bleibt mir hier erspart. Ein großes Dankeschön an Herrn Hobelsberger.

23.09.2019

Toller Mensch

Herr Hobelsberger ist ein Mann vom Fach. Er nimmt sich Zeit, spricht offen über sein Vorgehen und gibt gute Ratschläge weit über eine gewöhnliche Behandlung hinaus.

Mit dem Auto ist die Praxis leicht zu erreichen.

Zu Beginn der Behandlung in den ersten beiden Terminen lag die Priorität auf dem Entgiften, später im Verlauf wurde ins Detail gegangen bis zur ganzheitlichen Heilung.

Mit Freundlichkeit, Humor und Lebensfreude im positiven Sinne hoch „ansteckend“.

Von Herzen Danke!

04.07.2018

super super super

dank Herrn Hobelsberger geht es mir besser. Er ist super, versteht was vom Fach, erklärt es wunderbar, nimmt sich Zeit.

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

globuli & schwefel

herr hobelsberger wurde mir von einer freundin empfohlen, da sie nach ihrem termin vermindert an neurodermitis lit. da bei meinen beschwerden reguläre ärzte zu keiner besserung verhelfen konnten, ging ich mit einer sehr positiven einstellung zum heilpraktiker mit der nachricht ihrer heilung.

auf einem hölzernen thron wurden hinter meinem rücken globuli-behälter ausgewählt und kommentarlos in meine hand gedrückt. (dmt, propophol, laktose...) nun musste ich meinen linken ellenbogen von mir strecken und herr hobelsberger stütze sein gewicht auf meinen arm.

wenn mein arm dem druck standhalten konnte hatte ich keine unverträglichkeit gegen das präparat, wenn er nachgab, war er durch eine unverträglichkeit geschwächt. nach 20-30 verschiedenen ellenbogen-tests wurde mir sogleich das gegenmittel in form von globuli-kügelchen verarbreicht.

"nun ist ihr körper entgiftet und sie haben nun keine unverträglichkeiten mehr. hier noch schwefel-tabletten, die sie eine woche nehmen sollten. das macht dann 110eur. nun können wir uns den nächsten termin ausmachen."

in den darauffolgenden tagen, hatte ich mehr beschwerden denn je. aus schierer verzweiflung und hoffnung auf besserung habe ich noch einen zweiten termin wahrgenommen - leider mit dem exakt gleichen ablauf.

des weiteren fielen folgende verurteilende aussagen während der behandlung:

"in allen impfstoffen wird quecksilber verabreicht damit die bevölkerung krank bleibt und die pharmakonzerne mehr geld machen".

"dr. eckart von hirschhausen ist ein betrüger".

"es gibt keine evidenz, dass flur in zahnpasta vor karies schützt".

"strahlungsneutralisationssysteme halten elektromagnetische strahlung fern, seitdem kann ich wieder schlafen".

"masern sind völlig ausgestorben, eine impfung ist reine geldmacherei".

herr hobelsberger ist sehr freundlich und mit sicherheit überzeugt von dem was er von sich gibt. leider finde ich diese behandlungsmethoden und aussagen äußerst fragwürdig, polarisierend und vor allem weder hilfreich noch heilsam.

25.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zu viele Globulies an einem Abend

Ich war bei Herrn Hobelsberger,befasste mich aber mit Homöopathie und Globulies schon lange Zeit vorher. Mir wurden an einem Abend bei Herrn Hobelsberger gefühlte ca 30 verschiedene Globuie gegeben (25 waren es sicher). Das ist nicht gut und erfahrene Homöoptahen raten auch vor so etwas ab. 3-4 verschiedene erscheint mir OK. Zur Behandlung: mir wurde das gleiche Präperat angeboten das bereits ein paar Verwandten von mir dort auch angeordnet wurde... Bestimmt versteht Herr Hobelsberger seine Vorgehensweise und kann dies auch begründen, mir wa es zu undurchsichtig. Ebenso gefällt mir dies Bindung nicht, dass man sofort neue Termine vereinbaren solle...Darum kann ich mich den Bewertern vor mir nicht anschließen, vielleicht waren das auch Neulinge mit Globulie udn Homöopathie? Ich weiß nichtgenau wie er manches gemeint hat, daher werder gut noch schlecht

Die Praxis ist abegelegen und abends in einem unheimlichen Viertel

Es mag sein, dass so mnacher Arzt furchtbar ist aber die Art wie herr Hobelsberger darüber abfällig spricht war auch nicht meins

Letzte Aktualisierung10.01.2014