Praxis

Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie
Leitenstr. 40, Gelting , Geretsried
privatpraxis
Katrin Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01578 64..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Leitenstr. 40, Geretsried

Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie



Leitenstr. 40, Geretsried

Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie



Leitenstr. 40, Geretsried

Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kluge nimmt sich wirklich die Zeit, die man braucht!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und meine Fortschritte sind deutlich sichtbar.
Kann ich absolut weiterempfehlen, bin sehr zufrieden!

Super sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Kann nach drei Terminen diese Frau nur empfehlen. Menschen wie fachlich top.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Kompetent und einfühlsam. War für mich sehr hilfreich.

Klasse Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Kluge als kompetente und vor allem sehr einfühlsame Therapeutin erlebt. Selbst über die Videotelefonie konnte ich ihre Herzlichkeit spüren. Sie hat mich zielgerichtet durch meine Thematik geführt und mir geholfen, mir meine Stärken wieder bewusst zu machen und meine Widerstände als Chancen zu erkennen. Bei mir ging es um berufliche Ängste ausgelöst durch die Corona-Krise und eine notwendige Neuausrichtung. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Vision und Ziele klar definieren und bekam dadurch die nötige Motivation, mutig weiter zu machen.

Einfühlsame Hilfe in der Krise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katrin Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Ursprünglich bin ich auf Rat einer Freundin zu Frau Kluge gekommen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Ihr wohl und verstanden. Ich habe Frau Kluge als eine sehr herzliche, kompetente, einfühlsame und gleichzeitig nicht wertende Therapeutin kennengelernt, die mir sehr geholfen hat, meine Bedürfnisse zu sehen und anderen mitzuteilen. Mit ihrer Hilfe lernte ich Grenzen zu setzen und komme seitdem viel besser mit mir und anderen klar.
Durch Corona sind wir aktuell zur Video-Beratung übergegangen und ich muss sagen: Fabelhaft!!!!! Mir hilft es im Moment sehr, mit Frau Kluge offen über meine Ängste und Sorgen in der Krise zu reden und gemeinsam mit ihr neue Wege und Lösungen zu finden.
Tausend Dank dafür :-) !!!!

Top kompetent und unkompliziert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen