Tegernseeweg 4, Geretsried

Dr. med. dent. Adina Landschoof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Exzellente Fachkompetenz, sehr herzlich und liebevoll kümmerndes Team. Besser geht´s nicht. Bei Zahnproblemen gibt es nur diese Praxis.
Danke für alles. :)

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr gute Behandlung, kompetente Beratung, ganzes Team sehr freundlich und schnelle Terminvergabe. Selbst Angstpatienten sind sehr gut aufgehoben. Es wird sehr viel Wert auf das Wohlergehen ihrer Patienten gelegt.

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin Zahnimplantation

So stellt man sich eine professionelle zahnärztliche Behandlung vor. Das gesamte Praxisteam ist sehr gewissenhaft u. vor allem ruhig u. entspannt, was sich auch auf auswirkte u. meine Ängste verflogen. So eine entspannte Situation bei allen Arbeiten habe ich vorher noch nie erlebt. Sowohl UK-Implantation als auch der gesamte Zahnersatz im Ober- u. Unterkiefer sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen u. passte auf Anhieb. Danke dem gesamten Team incl. Techniker - komme gerne wieder ohne Angst in die Praxis.H.Mittermeier

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin

Termin für meine multimorbide, gehunfähige Mutter innerhalb von 2 Tagen! Absolut freundliche und ruhige Behandlung, frei von jeder Hektik. Sehr empathisch von Empfangspersonal bis zur Chefin, Mutti hatte Angst, jetzt ist der Folgetermin kein Problem, selbst Hindernisse (Stühle) wurden rasch beseitigt, damit ich den Rollstuhl problemlos durchfahren kann. Danke, dass ihr seid wie ihr seid :)

Rundum perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin

Ich hatte seit Jahren Schlafstörungen und Schmerzen im Kiefer. Frau Dr. Landschoof hatte mir eine Schlafschiene empfohlen. Diese wurde dort angefertigt und angepasst. Seit dem hat sich mein Schlaf nicht nur verbessert, ich habe wieder angefangen zu träumen!! Sehr nette Ärztin, man fühlt sich immer gut beraten! Da geht man gerne zum Zahnarzt!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin

Absolut empfehlenswert! Sehr nettes und extrem hilfsbereites Praxis-Team und Ärztin!
Zahnreinigung absolut Top und auch Frau Dr. Landschoof nimmt sich viel Zeit um einem die Behandlungen in Ruhe und verständlich zu erklären. Auch als Zahnärztin für Kinder sehr geeignet, sie strahlt immer Ruhe, Freundlichkeit und Geduld aus. Wir sind sehr zufrieden!

Super zufrieden, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin

Beste Zahnreinigung und beste Zahnarztbehandlung die ich je erfahren habe! Einen großen Dank an das Team von Fr. Dr. Landschoof für den sehr kurzfristigen Termin! Ich war beeindruckt, wie freundlich die Mitarbeiter sind und wie angenehm die Atmosphäre in der Praxis ist! Selbst meine präferierte Musik, welche ich während der Behandlung hören durfte, wurde mir zur Auswahl gestellt. Ich empfehle diese Praxis von Herzen gerne weiter und...(ACHTUNG: wer sagt dass schon beim Zahnarzt).... FREUE mich auf den nächsten Besuch in 4 Monaten :) Ganz lieben Dank an Sie!

Beste Zahnreinigung und beste Zahnarztbehandlung die ich je erfahren habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin

Super Zähnärztin und die Helferinnen super nett und freundlich!
Gehen auf die Patienten ein und wir haben uns super Wohl gefühlt.
Die Zahnreinigung mit Xxxxx SUPER ! Wir kommen wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter !

einfach nur TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin

Danke an das super nette Team für die tolle Behandlung. Was uns besonders gut gefallen hat sind, neben der Kunst und den schönen Farben, die sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Beste Praxis der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adina Landschoof Zahnärztin

Mein Ziel: Allen die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt haben, beruhigen und ermutigen die Angst zu überwinden. Es lohnt sich.

Die Vorabberatung war vollständig und ermutigend. Frau Dr. Landschoof macht keine leeren Versprechungen. Der Patient steht im Vordergrund.

Da die Hygienemassnahmen in der gesamten Praxis gelebt werden, hatte ich keine Sekunde Angst um meine Gesundheit.
Das gesamte Personal ist dienstleistungsorientiert, freundlich und sehr gut ausgebildet. Die Praxis ist sauber und sehr gut gepflegt.

Meine Op ist sehr gut verlaufen, anschließend habe ich keine Schmerztabletten benötigt. (Ich hatte ein Rezept für Schmerzmittel erhalten aber keine Schmerztabletten benötigt) Der Heilungsprozess läuft ebenfalls nach Plan.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Landschoof sehr gut aufgehoben. Ich empfehle Euch die Praxis gerne weiter.

Zusätzlich finde ich die Erinnerung per SMS, ein Tag vor der Behandlung super.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben