Dr. med. dent. Adina Landschoof

Bleaching
Kinderbehandlung
Schnarchschienen
Wurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Geretsried, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Mit meinem freundlichen Team werden wir Ihnen eine einfühlsame und exzellente Behandlung ermöglichen. Mir ist es wichtig, dass wir Ihre Wünsche verstehen und Sie zu Ihrer individuellen Situation beraten, hierfür werden mein Team und ich uns die nötige Zeit nehmen. Unser gemeinsamer Wunsch ist es, Ihnen den Aufenthalt bei uns in der Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Gerne berate ich Sie persönlich. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Adina Landschoof

Zahnärztin Dr. med. dent. Adina Landschoof

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Adina Landschoof, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Zahnarztpraxis im Tegernseeweg 4 in Geretsried widme ich mich unter anderem den Bereichen Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Höchste Sicherheit für unsere Patienten und Mitarbeiter sind stets oberstes Gebot!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. med. dent. Adina Landschoof

Von der Vorsorge über Bleaching bis hin zu Zahnersatz erhalten Sie in meiner Geretsrieder Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Gerne können Sie für medizinisch notwendige Behandlungen wie gewohnt Termine bei uns vereinbaren. Schreiben Sie uns eine Mail oder im Idealfall rufen Sie uns während der Öffnungszeiten an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aktuell für kosmetische und ästhetische Behandlungen langfristig Termine vergeben.

• Professionelle Zahnreinigung

Zahnärzte · in Geretsried
Zahnärzte für Angstpatienten · in Geretsried

05.11.2020

Eine Zahnärztin, die ihr Werk versteht und außerordentlich empathisch ist

Habe Frau Dr. Landschoof bei sämtlichen Behandlungen erlebt. Sie hat sich jedesmal richtig Zeit genommen. Der Empfang in der Praxis war herzlich.

Die Routineuntersuchung war gründlich und mir wurde alles ausführlich erklärt, sodass keine Fragen mehr offen waren. Es war viel zu tun, aber am meisten Angst hatte ich vor der Implantat-Op. Sie hat es absolut spitze und einfühlsam gemacht, habe nichts gespürt. Das Ergebnis- tolle Wundheilung, kann wieder kauen und es sieht einfach so schön aus!

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung in einer harmonischen Atmosphäre

Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Landschoof mit Zuversicht empfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren Patient und sehr zufrieden mit ihnen. Das ganze Team ist gut koordiniert und schafft eine entspannte Atmosphäre.

Wichtig für mich ist, dass ich nicht lange warten muss und die Terminvereinbarungen pünktlich eingehalten werden, das ist eingehalten worden.

06.09.2020

Freundliche Praxis

Meine Familie und ich wurden in dieser Praxis mehrmals behandelt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Frau Dr. Landschoof Adina zusammen mit dem ganzen Team waren sehr professionell und freundlich. Ich kann die Zahnarztpraxis weiterempfehlen.

21.08.2020

Allgemein einfach ein super Praxisteam

Mir ist das allgemeine Wohlbefinden in einer Arztpraxis ebenso wichtig, wie die ärztliche Versorgung. Hier stimmt einfach beides.

Man merkt man das super Arbeitsklima. Das wirkt sich positiv aus, z.B. schon bei der Terminvergabe (die zeitlich sehr angemessen ist).

Ich habe schon ein großes Repertoire hier machen lassen: sanfte Zahnreinigungen, Zahnkorrekturen, Bleaching... jedes mal happy gewesen!

Die Beratung durch Dr. Landschoof ist sehr ehrlich, sympatisch und mit den neuesten Erkenntnissen!

12.08.2020

Beste Zahnärztin der Welt

Dr. Landschoof ist eine wunderbare Zahnärztin. Sie ist auch nett und sehr fürsorglich. In diesen schwierigen Tagen legt Sie sehr viel Wert darauf den Besuch in der Praxis und die Behandlung für uns als Patienten sicher zu gestalten. Ich empfehle Sie wärmstens.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Landschoof!