Dr. med. dent. Adina Landschoof

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Landschoof

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Tegernseeweg 482538 Geretsried
Sind Sie Dr. med. dent. Adina Landschoof?

Einfühlsame Behandlung

Dr. Landschoof ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Geretsried
Zahnärzte · in Geretsried

07.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnreinigung und beste Zahnarztbehandlung die ich je erfahren habe!

Beste Zahnreinigung und beste Zahnarztbehandlung die ich je erfahren habe! Einen großen Dank an das Team von Fr. Dr. Landschoof für den sehr kurzfristigen Termin! Ich war beeindruckt, wie freundlich die Mitarbeiter sind und wie angenehm die Atmosphäre in der Praxis ist! Selbst meine präferierte Musik, welche ich während der Behandlung hören durfte, wurde mir zur Auswahl gestellt. Ich empfehle diese Praxis von Herzen gerne weiter und...(ACHTUNG: wer sagt dass schon beim Zahnarzt).... FREUE mich auf den nächsten Besuch in 4 Monaten :) Ganz lieben Dank an Sie!

29.09.2021 • gesetzlich versichert

einfach nur TOP

Super Zähnärztin und die Helferinnen super nett und freundlich!

Gehen auf die Patienten ein und wir haben uns super Wohl gefühlt.

Die Zahnreinigung mit Xxxxx SUPER ! Wir kommen wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter !

14.08.2021

Beste Praxis der Welt

Danke an das super nette Team für die tolle Behandlung. Was uns besonders gut gefallen hat sind, neben der Kunst und den schönen Farben, die sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

23.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt

Mein Ziel: Allen die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt haben, beruhigen und ermutigen die Angst zu überwinden. Es lohnt sich.

Die Vorabberatung war vollständig und ermutigend. Frau Dr. Landschoof macht keine leeren Versprechungen. Der Patient steht im Vordergrund.

Da die Hygienemassnahmen in der gesamten Praxis gelebt werden, hatte ich keine Sekunde Angst um meine Gesundheit.

Das gesamte Personal ist dienstleistungsorientiert, freundlich und sehr gut ausgebildet. Die Praxis ist sauber und sehr gut gepflegt.

Meine Op ist sehr gut verlaufen, anschließend habe ich keine Schmerztabletten benötigt. (Ich hatte ein Rezept für Schmerzmittel erhalten aber keine Schmerztabletten benötigt) Der Heilungsprozess läuft ebenfalls nach Plan.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Landschoof sehr gut aufgehoben. Ich empfehle Euch die Praxis gerne weiter.

Zusätzlich finde ich die Erinnerung per SMS, ein Tag vor der Behandlung super.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

13.02.2021

Sehr kompetentes Personal und Ärztin

Ich habe sehr große Ängste und diese wurden in der Praxis ernst genommen und Möglichkeiten der Bewältigung angeboten. Dazu kommt eine sehr große Fachkompetenz.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. dent. Adina Landschoof bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?